Heute habe ich mir mal ein Gerät im Vodafone-Shop angesehen und bin von der Display-Auflösung doch sehr enttäuscht, da würde ich doch ein paar Euro mehr ausgeben und dafür hat man dann doch halt was ordentliches.
Beiträge von udo17
-
-
Ich hatte vor einigen Monaten auch so ein Problem mit Vodafone live.
Ich hatte mir getraut, auf den Link: "Computerbild" zu klicken, dieser ist aber laut Vodafone außerhalb des live-Portals. Ohne Warnung gelangt man dorthin, also kein Hinweis auf zusätzliche Kosten.
Dazu kommt noch, dass dafür auf der Hauptseite von Vodafone live geworben wurde, also man zum anklicken geradezu animiert wurde...
so etwas ist nicht gerade seriös. Es sind natürlich auch einige Euros an zusätzlichen Kosten entstanden - nach langem Hin und Her wurden die dann auch wieder gutgeschrieben.Mir ist aber dadurch die Lust auf Vodafone live vergangen, ich nutze nun O2 und kann da alle Seiten aufrufen die ich will, (Pack M)...

-
ich hab gestern mal im Vodafone-Shop nachgefragt, lt. Kassensystem verschiebt sich der Prepaid-Start auf "Anfang Juni".
-
Ich habe das Gerät schon nach einer Woche wieder bei Conrad zurückgegeben, da der Akku nur einen Tag hielt, wenn ich beide SIM-Karten aktiv hatte.
Das ist aber gerade der Zweck eines Dual-SIM-Handys.Zum WAP-Browser kann ich dir leider nichts sagen.
Das automatische Ein- und ausschalten hat funktioniert. -
ist mir nichts bekannt, da es glaub ich ein Original-O2-Angebot ist.
Kannst aber mal bei debitel nachfragen, die können so ein Angebot ja auch mal anbieten. -
das hab ich natürlich nicht gewusst... die Verkäufer dort wollen ja auch von etwas leben ...
bin aber trotzdem ganz zufrieden, da ich ja sonst für das Paket M auch schon 10 Euro im Monat bezahlt habe... -
300 Euro bei MM dazu
Mediamarkt hatte heute folgendes Angebot:
O2 active Data-Aktion Internet-Pack L für 21,25 Euro/Monat
+ O2-O kostenlos dazu
+ O2 Surfstick 3 für 1,00 Euro
+ 300 Euro WarengutscheinDa konnte ich nicht nein sagen...
Zuhause dann die Hotline angerufen und mir erst mal auf zwei Genion-Verträge kostenlos das Internet-Pack M aufbuchen lassen. Der Hotline-Mitarbeiter meinte, ich kann das Pack M auf alle bereits vorhandenen Sprachverträge unter meiner Kundennummer aufbuchen lassen.
Das nenne ich mal ein sehr gutes Angebot! :top: -
das kannst du ja so erst mal testen wenn es nicht reicht kannst ja auch später die Flatrate nehmen...
-
AMBIANCE AT-B17D DUAL-SIM
Ich hab mir gestern das AMBIANCE AT-B17D DUAL-SIM bei Conrad gekauft. Bin bis jetzt ganz zufrieden damit. Ist schön klein und die Gesprächsqualität auch ganz O.K.
Wenn jemand Fragen hat...
-
also mir fallen da z.B. O2-Loop oder Tchibo (auch im O2-Netz) ein.
LOOP kostet glaub ich 25 Euro pro Monat und Tchibo 19,95 im Monat: