-
Telefonhörer für Handy
Ohne, dass ich Werbung für die Auktion machen will, kauf dir doch eine Telefonhörer als Headset, habe einen billigeren bei Pearl gekauft, da ist der Klang nicht ganz so gut, aber so hast du zumindest nicht die ganze Zeit die Strahlung am Kopf...
http://cgi.ebay.de/Rokia-Handy…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
-
Zitat
Original geschrieben von deepbass
Wie wär es mit einem Termin nach Weihnachten, damit die E+-Fraktion auch etwas gestärkt wird ;)? 10.12. wird bei mir leider nichts :(.
ja, ja wir haben auch lange nichts mehr voneinander gehört...
Schreibe doch mal genau, wann du in Dresden bist, damit wir dann einen Termin finden...
-
Da sich ja sonst noch niemand zu einem Termin geäußert hat, würde ich da doch gleich Samstag, den 10. Dezember 18 Uhr im Rackwitz vorschlagen. 
Ich war neulich im Campus am Nürnberger Ei, ist auch sehr schön, nur der Handyempfang dort im Keller ist nicht ganz so optimal...
-
Wie wär´s denn mit einem Treffen noch in diesem Jahr?
Hier geht´s weiter:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1623817#post1623817
-
Hallo allerseits! Das letzte Treffen war am 9. Juli, es ist also schon wieder ein halbes Jahr vergangen... Das nächste Treffen ist nun am
Mittwoch, 28. Dezember ab 18 Uhr
im Paul Rackwitz (Tisch ist reserviert...)
• wandrinstar
• matzel 06
• AudiV8
• SupaRitchie
• deepbass
• BAFZ
• qs32
• Wiking01
• Elmi
• volleyballer
• udo17
-
Abmeldung Open End
Hat schon jemand vorzeitig den Open-End-Tarif gekündigt?
Über die 22044 hat man da leider keine Chance. Es sollte doch seit 15.11. möglich sein zu kündigen?
-
Ich kann das NEC N400i empfehlen, hat lt. Connect sehr gute Empfangs- und Akkustikeigenschaften. Ich nutze das Gerät seit fast einem Jahr und bin sehr zufrieden damit.
Im übrigen gibt es das im E-Plus-Shop für 95 Euro mit Prepaid-Karte und hat glaube ich nur einen Net-Lock, könnte also auch mit Base-Karte benutzt werden. Aber bitte vorher ausprobieren, kann ich nicht garantieren.
-
gestern im Saturn-Prospekt
(gültig für die zwei Saturn-Märkte in Dresden)
-
Habe das 2600 gestern im Saturn-Prospekt für 29 Euro gesehen, allerdings mit Debitel-CallYa-Karte.
-
meine erste (und letzte) Rechnung ist vom 15.07.
Habe zwar seitdem nur paar SMS verschickt und geringfügig telefoniert, aber eben keine Rechnung und EVN erhalten.