...ja leider ist die Möglichkeit, an Unicef zu spenden, eingestellt. Es werden nur 19 Cent für die SMS abgezogen und die schöne Dankeschön-SMS von Unicef kommt auch nicht mehr.
Bleibt nur zu hoffen, dass es in Zukunft mal wieder so eine einfache Möglichkeit zu spenden gibt!
Beiträge von udo17
-
-
interessante Infos gibts hier:
http://gsm.yz.to/o2-dresden.php
Habe mich für die Adresse Wiener Platz 1 entschieden, da geht die Homezone vom Bereich Dresden-Plauen bis zur Elbe und vom Yenize bis zum Zoo/VW-Werk.
Mit etwas Glück kann man diese manuell von O2 noch etwas vergrößern (optimieren), gerade wenn man in einem Hochhaus wohnt, strahlen entferntere Basisstationen mit ein. -
an UNICEF spenden!
Wie wäre es, wenn Du hin und wieder mal 2,65 Euro an UNICEF, dem Kinderhilfswerk der Vereinten Nationen spendest.
Einfach eine SMS an die 81190 und es werden ich glaub 2,99 Euro abgezogen, 2,65 davon gehen direkt an UNICEF. Mache ich auch hin und wieder, sogar die von T-Mobile verschenkten X-Tra-Karten hab ich so sinnvoll "leer gemacht".Siehe auch
http://www.telefon-treff.de/sh…id=149063&highlight=81190 -
Buchung über die 22044 ist jetzt möglich, habe meinen Tarif umgestellt.

-
Zitat
Original geschrieben von fantomas
Meine August-Rechnung von Simply war nur 2 Tage online und ist jetzt wieder verschwunden. Die älteren Rechnungen sind jedoch noch vorhanden.
Hat jemand ein ähnliches Problem?Ich habe gar keine August-Rechnung bekommen, ist aber, so finde ich kein Problem...

-
ganz genau so, seit Montag keine "Warn-SMS" mehr, dass mein Guthaben dem Ende zugeht...
-
Music Downloads funktionieren
Seit gestern funktionieren jetzt auch die Music Downloads im live-Portal.
Es werden lt. Werbung so ca. 500.000 Songs angeboten.
Einer davon ist pro Monat kostenfrei. Habe das gestern mal ausprobiert und es hat funktioniert.
-
da es sich um einmalig 39 Cent/Gespräch handelt, denke ich, dass auch nur dieser Betrag sofort abgebucht wird.
Man hat ja nicht "open End" Guthaben auf der Karte...
Wenn das wirklich so ab Donnerstag geht, finde ich das super!

10 min = 0,039 Euro/Minute
1 Stunde = 0,0065 Euro/Minuteund das rund um die Uhr...
-
Ab 15.09. auch Videotelefonate "open End"
Hab mir am Freitag auch das Motorola C980 gekauft und bin bis auf paar Kleinigkeiten sehr zufrieden mit dem Gerät. Das surfen über UMTS geht sehr schnell, Mobil-TV ist auch ganz witzig, aber nicht unbedingt so notwendig.
Was mir am meisten gefällt, ist die Video-Telefonie. Hab heute den ersten Video-Call erhalten und auch schon mal angerufen, ich denke, dass ist das, was den Leuten in Zukunft am meisten Spaß macht...
Das schöne an der Sache ist, dass es ab Donnerstag, 15.09. nicht mehr so teuer ist. Mit dem Tarif CallYa Open End kostet jeder Anruf nur noch 0,39 Euro, egal wie lange er dauert. Videotelefonie gibt es bis 30.10. noch zum Preis für Sprachtelefonie. Die Vodafone-Hotline hat auf Nachfrage bestätigt, dass dann in diesem Tarif die Videotelfonie "open End" genutzt werden kann! :top:
Die Fehlermeldungen mit der Warn-SMS (Guthaben bald aufgebraucht) und dem Music- und Spiele-Download (der noch nicht möglich ist) wird hoffentlich in den nächsten Tagen behoben.
Wie sind bei Euch so die Standby-Zeiten? Ich muss im Moment jeden Tag das Handy laden, aber das ist wahrscheinlich bei anfänglicher intensiver Nutzung normal...
Wer Interesse hat, kann über PN mit mir die Handy-Nummer tauschen, da können wir ab Donnerstag mal die Video-Telefonie testen...

-
CallYa OpenEnd Presseerklärung
bitte löschen, da doppelt gepostet, sollte vielleicht mal alles lesen... :o