nein, ist leider definitiv nicht möglich.
Ich hatte auch schon zwei Mal dort angefragt und immer die gleiche Antwort bekommen. Jetzt glaub ich´s...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nein, ist leider definitiv nicht möglich.
Ich hatte auch schon zwei Mal dort angefragt und immer die gleiche Antwort bekommen. Jetzt glaub ich´s...
Schön für dich - in Dresden funktioniert schon seit Stunden nichts mehr mit O2, zumindest mit meinem Handy. Dauernd die Ansage: "Ihr Anruf kann zur Zeit nicht durchgestellt werden..." :eek:
Hallo allerseits! Wie war denn so das Treffen, ich konnte ja Samstag leider nicht mit dabei sein.
Habe gestern eine Vodafone-Nummer bestellt und soeben eine Mail bekommen:
sehr schöne Nummer: 0174-9977XXX
das ging ja schnell...
Hallo, bin nun heut abend wieder aus dem Urlaub und freu mich auf das Treffen... aber was sich alles so in 14 Tagen ändert...
Der 9. Juli geht leider bei mir nicht!
Woll´n wir uns morgen trotzdem auf ein oder zwei Bier treffen, ihr könnt ja im Juli nochmal? ![]()
Ich werden meinen O2-Vertrag auch nicht mehr verlängern.
O2 hat es ja nicht anders gewollt, ständig wird alles zum schlechteren verändert. Wenn ich das richtig sehe, ist es jetzt günstiger mit einer Prepaid-Karte am Wochenende für 7 Cent zu telefonieren anstatt 19 Cent mit der Genion-Karte! Aber da soll sich ja auch noch was tun, sicherlich eine Verteuerung der LOOP-Tarife! :o
Naja, zum Glück hab ich noch einen E-Plus 3-Cent-Tarif, bei allem negativen, was E-Plus in letzter Zeit so abgelassen hat, dieser Tarif ist doch wirklich einmalig in Deutschland. ![]()
Mir war die Unicef-Aktion durch die Asien-Flut vor fünf Monaten noch bekannt. Per E-Mail wurde mir von Unicef mitgeteilt, dass es diese Spendemöglichkeit weiterhin gibt, diese wird im Moment nur nicht aktiv beworben.
Unicef ist es natürlich lieber, die Leute spenden per Überweisung oder Lastschrift, da da ja 100 % der Summe bei denen ankommen. Hier gehen ja ein paar Cent an den Netzbetreiber verloren.
Aber wenn man diese 10 Euro eh nicht nutzen kann oder will, so finde ich ist das trotzdem eine gute Sache.
Habe auch bei Google mal gesucht, ob es noch andere Möglichkeiten gibt, aber keine gefunden, vielleicht hat da jemand mehr Glück.
Hier noch ein Link dazu:
http://www.netzeitung.de/deutschland/319135.html
und es gehen 10 Cent mehr, nämlich 2,65 Euro an Unicef, hab da selbst nochmal nachgelesen... ![]()
JA!
Sonntag, den 12.06. bin ich wie gesagt wieder da, da hätte ich abends Zeit. So ein Bier nach ´ner langen Autofahrt ist doch was feines...
Guthaben für Unicef spenden
Wer durch die T-Mobile-Aktion zu viele Karten hat, kann das Guthaben auch für einen guten Zweck spenden:
SMS an 81190
Text: Unicef
Diese SMS kostet 2,99 Euro, davon gehen 2,65 Euro direkt an Unicef.
Kurz nach Abschicken erhält man eine Dankeschön-SMS in verschiedenen Sprachen! ![]()
Probiert´s doch mal aus!
Infos zu Unicef: http://www.unicef.de
... kann leider wieder nicht da sein, da ich erst am 12. aus dem Urlaub zurückkomme... ![]()