Beiträge von udo17
-
-
Sorry, :eek: habe das mit dem m50-sms-power von Cellway/mobilcom verwechselt, den ich auch habe. Dort kosten Gespräche in Fremdnetze zur Hauptzeit 0,99 Euro.
-
Nein, den Vertrag kann man nicht wirklich nutzen, Gesprächspreise von 0,99 Euro - also kapp 2,00 DM / Minute in Fremdnetze sind ja wohl reine Abzocke.
Da müssen sich die Netzbetreiber bzw. Provider mal was besseres einfallen lassen, sonst haben die Deutschen haufen Handys mit denen sie nicht telefonieren können - aber das ist ja glaub ich schon längst Realität ... -
Bevor Ihr euch hier noch länger über meinen Beitrag auslasst:
Ich habe nur auf den Beitrag von Sparhandy reagiert:
"der Großteil der Verträge ist aktiviert, ein Teil ist auf dem Postweg, der Rest geht morgen raus."
Es kann ja auch mal sein, dass was nicht ankommt, und wenn das Angebot morgen nicht mehr gilt ist es halt zu spät...
-
Hab gestern auch per Mail den Antrag losgeschickt und auch noch keinen Status meiner Bestellung erhalten.

-
City-Option
Auf dem Antrag kann man eine City-Vorwahl angeben, auf der Victorvox-Homepage finde ich allerdings nicht so eine Tarifoption beim Fair-Starter.
Ist das ein Irrtum seitens Sparhandy oder gibt es diese Option wirklich, und was kostet da die Minute in das Ortsnetz? -
Ich bin sehr zurfrieden mit obocom. Habe schon zwei TalkTalk-Preselect-Verträge über obocom bestellt - schnelle Bearbeitung und auch die erste Auszahlung ist schon da.

-
ist ein Schritt in die richtige Richtung.

Kann jemand sagen, ob man seine Nummer dorthin portieren kann?
So wie ich das sehe, "lebt" die dann eine Ewigkeit, da keine GG, MU und feste Vertragslaufzeit. -
mit meinem NEC n400i kann ich tatsächlich seit einiger Zeit die O2-Flat nicht mehr nutzen.

Habe neulich bei dem S700i-Angebot zugeschlagen und bin sehr, sehr zufrieden mit der WAP-Darstellung!

-
So, ich bin jetzt auch wieder im Lande. Würde auch gern mal erfahren, was ich so verpasst habe. Das nächste Mal bin ich hoffentlich wieder dabei!