Beiträge von udo17

Auch ich bin nun von E-Plus sehr enttäuscht. Wie kann man seine Kunden nur so veralbern? :flop:
    Wenn Herr Bergheim wenigstens ehrlich wäre und alles mal richtig erklärt. Wenn da was dran ist, dass die Konzernmutter gegen eine Tarifsensation ist, dann kann man das ja ehrlich auf der Pressekonferenz bekanntgeben.
    Aber die Leute so zu verschaukeln, mit einem Tarif, den ich durch die Zwangsumstellung schon mal hatte, und nicht wollte.... :flop: :flop: :flop:

Schade, mit der i-mode-Flatrate war es dann ja wohl auch nichts, dann ist i-mode bei E-Plus tot, bei O2 wird es i-mode wahrscheinlich ab nächstes Jahr geben, selbstverständlich mit einer Flatrate...

... kein Schwein :(
    also ich hab im Januar meinen alten Aktions-Privat verlängert und mich gefreut, dass ich das N400i für nur 9,95 bekommen habe. Ist ja wirklich ein sehr gutes Gerät, auch zu diesem Preis. :)

Zitat

Original geschrieben von SonyT610
    Ich benutze das S700i mit der originalen SMS-Konfiguration der o2-Homepage von letzter Woche. Ich habe lediglich den APN von "internet" auf "wap.viaginterkom.de" umbenannt. Daran sollte es aber nicht liegen.

Bei mir ist das Layout aller Seiten vollkommen identisch. Einzigster Unterschied, den ich mir nicht erklären kann: auf wap.wetter-online sieht das Radar-Niederschlagsbild nicht mehr farbig aus, sondern wmp.-Schwarzweiss :-)))

WetterOnline: Ich hab auch ein S700i und nutze die Adresse:

http://wap.wetteronline.de/wml2html/list?L=de

Da ist alles wieder farbig und die Radarbilder sind richtig groß!

Warum hast Du eigenlich den APN umbenannt, die Flat greift doch jetzt auch beim APN "internet".

also mir ging es genauso, habe i-mode Ende Januar aktiviert und bekam im Februar die Info, dass es diese 2 X 5 MB Freivolumen gibt. Lt. Auskunft der Hotline sind die 5 MB im Januar nun natürlich schon verfallen.
    An den Februarwochenenden nutze ich i-mode lieber mit meiner Free & Easy, da bin ich mir sicher, dass nicht zu viel berechnet wird...
    Ob die Daten an den Februar-Wochenenden von den 5 MB abgezogen werden, kann ich auch nicht sagen.