Beiträge von udo17

Ich habe inzwischen alles über E-Mail klären können, habe mich dort beschwert, dass mein Tarif nun schon zum zweiten Mal von E-Plus umgestellt wurde, und dass ich fast 10 Minuten in der Hotline-Warteschleife war...
    Nach ein paar Tagen kam die Antwort: "Wir bedauern, dass Ihnen der neue Tarif nicht gefällt..." und 10 Euro Kulanzgutschrift. Trotzdem gibts für E-Plus ein eindeutiges :flop:
    weil es sich einfach nicht gehört, den Tarif zu wechseln, ohne Zustimmung des Kunden! Viele Leute haben es sicherlich bis heute noch nicht einmal gemerkt, die wundern sich nur, dass ihre Karte jetzt immer so schnell leer ist...

das zweite Mal umgestellt!

Habe gestern bemerkt, dass mein Tarif nun schon das zweite Mal in den 40/20 umgestellt wurde. Mir ist nur aufgefallen, dass ich die Partnernummer nicht mehr anrufen konnte (da nur noch 33 Cent auf dem Konto sind).
    Die Hotline stellte dann den Tarif in den "Weekend" um. Da gibt es auch keine Partneroption, so habe ich selbst einen Tarifwechsel in den "WeekendPlus" vorgenommen - und siehe da - meine Partnernummer ist sogar noch gespeichert.

Also was da Eplus im Moment veranstaltet... :flop:
    ich überlege mir, ob ich die Karte überhaupt wieder aufladen werde.

Zitat

Original geschrieben von arnok
    Die erste Rechnung ist da. Alles OK. Grundgebühr und Anschlussgebühr wurden wieder abgezogen. Aber die Rechnung war nur eine einzelne Seite.
    Ist es normal, daß man bei Debitel keinen Einzelverbindungsnachweis bekommt?

Ich habe auch keinen Einzelverbindungsnachweis erhalten, obwohl ich diesen ca. eine Woche vor Rechnungsstellung online aktiviert hatte.
    Sonst bin ich sehr zufrieden, die 40 EUR sind gestern auch auf meinem Konto angekommen. ;)

auf gar keiner Seite, im Geschäft. Einfach mal bei VOBIS fragen. Solche Angebote gibt es dann, wenn Auslaufmodelle möglichst schnell an den Mann bzw. die Frau gebracht werden sollen. Ist ja auch von Filiale zu Filiale unterschiedlich.

O2 mit 3 Monaten Laufzeit

Habe folgendes Angebot bei dem O2-Partner VOBIS gesehen:

O2-Select mit 3 Monaten MVLZ
    und Nokia 7210 oder Siemens M55 für 9,95 Euro

also effektive Kosten 58,75 Euro.
    Genion ist natürlich auch möglich.

Das ist doch ein Spitzen-Angebot - oder? :top:

Die neuen T-Online AGB´s sind schon am 1. Oktober in Kraft getreten. Man hatte vier Wochen nach Zugang der Mail durch T-Online (bei mir kam diese so Mitte August) Zeit zu widersprechen, also bis ca. Mitte September.
    Jetzt ist also schon alles zu spät...