bei mir ist auch so alles schief gelaufen, was da schief laufen kann.
Es wurde behauptet, mein Vertrag läuft mindestens 12 Monate eine andere Aktion hat es nie gegeben und so weiter. Nachdem ich dann den neuen AGB´s widersprochen habe und denen ihre eigene Angebotsseite gefaxt habe, hatte irgend ein Teamleiter "Verständnis" und hat unter der Bedingung dass ich den Widerspruch zu den neuen AGB´s zurückziehe meinen Vertrag umgestellt:
- keine MVLZ
- zwei Monate Flat gratis
- USB-Stick gratis (leider nur 64 MB)
Das Modem wurde nun bei der neuen Telekom-Rechnung tatsächlich berechnet (9,95) AG gutgeschrieben, Flat jetzt anteilig auch...
Das hat gedauert...
Für alle die zu einem anderen Anbieter wechseln wollen:
Eine Umstellung in den Tarif T-DSL-byCall ist jederzeit über die Hotline möglich, der Tarif ist auch lt. der neuen AGB noch vorhanden, eine Umstellung erfolgt innerhalb ein paar Minuten... wird nur nicht gern gemacht!
Vielleicht hat T-Online in Zukunft auch mal günstige Angebote, ich bezahl doch nicht 9,95 für 1,5 GB!