Beiträge von felix63

meine schwester hat ein sony ericsson Z310i und hat seit ein paar tagen ein eigenartiges neues symbol im display - es handelt sich dabei um einen roten telefonhörer über dem ein roter halbkeis ist der rechts mit einem angesetzten pfeil endet.

habe mir mal ihre bedienungsanleitung angesehen aber darin nix gefunden-auch auf der ericsson seite nichts was weiterhelfen könnte.

hat jemand eine ahnung was das ist--eine rufumleitung für abgehende anrufe oder eingehende oder hat da jemand ( ihr mann ) etwas zur überwachung installiert oder eingestellt am tel. selber. oder kommt das von ihrem provider.

ich hab kein schimmer

mfg felix63

meine schwester hat ein sony ericsson Z310i und hat seit ein paar tagen ein eigenartiges neues symbol im display - es handelt sich dabei um einen roten telefonhörer über dem ein roter halbkeis ist der rechts mit einem angesetzten pfeil endet.

habe mir mal ihre bedienungsanleitung angesehen aber darin nix gefunden-auch auf der ericsson seite nichts was weiterhelfen könnte.

hat jemand eine ahnung was das ist--eine rufumleitung für abgehende anrufe oder eingehende oder hat da jemand ( ihr mann ) etwas zur überwachung installiert oder eingestellt am tel. selber. oder kommt das von ihrem provider.

ich hab kein schimmer

und danke für die antworten die bis jetzt gekommen sind

@ NoIdea --- nett das du dir gedanken zu der sache gemacht hast und ist auch ok-aber eigentlich fragte ich ob man das alles rausbekommen kann im ersten artikel - das da was faul ist in der ehe ist ja schon klar-aber dieses ist ein telefonforum und keine eheberatung-hihi-aber trotzdem danke für deine antwort.

mfg

hallo und danke erstmal für die antworten

ich hoffe nur das ist dem händler auch bewußt was ihm blüht wenn er das machen würde-das würde ihm nicht bekommen,dafür würde ich schon sorgen denn ich steh hinter meiner schwester und versteh sie das sie wenn sie sich auf eine affäre eingelassen hat.

na mal sehn was passiert

mfg felix63

Hallo

ich hätte mal eine frage zu dem thema " wie sicher sind kundendaten bei vodafone "

folgender fall : meine schwester hat ein verhältnis zu jemanden ( kann ich verstehen ;o) irgendwie )-nun hat ihr mann das alles spitz bekommen und ist im besitz der tel. nr. d2 vodafone von ihrem lover. kann er jetzt einfach zum händler gehen und mit dieser tel. nr. zugriff auf anrufzeiten und der adresse die zu der nr. gehört bekommen ??? ich hab mal unseren händler im ort gefragt und der meinte auch wenn es ihr mann ist dürfte er ohne ihre zustimmung kein zugriff haben-nur polizei und staatsanwalt wenn ein triftiger grund vorliegt.

hmmmm- und was ist wenn der händler es doch macht ohne sich daran zu halten ??? ich mein ist zwar eh zuspät dann aber kann man den belangen,schließlich geht es ja um datensicherheit/schutz und privatsphäre oder was weiß ich.

ich mein im endeffekt muß sie da durch - aber vielleicht hat ja jemand davon eine ahnung hier und kann dazu was schreiben.

danke mfg felix63

auch wenn du das handy besitzt und noch nix gefunden hast bedeutet es nicht das es nicht ein update zu frisch verkauften handy gibt-oder ????

vielleicht trudelt mal ja ein neubesitzer in dieses forum und liest das hier und hatt eine aktuelle karte

ok kann sein das paar buchstaben falsch waren-aber sich über sowas ein kopf zu machen-verstehe ich nicht
    bist du der deutschlehrer hier ??

hallo mezzomania

woher willst du wissen das es keine updates gibt ?? arbeitest du bei nokia oder route66 ????

und willst du behaupten das ich ein analphabet bin-zwecks dem schreiben

vielleicht solltest du mal richtig lesen lernen-wie wäre es damit zur abwechslung ???

die soft die zu dem handy ist für deutschland ist frei auf der dvd und gratis dazu-alle anderen länder muß man bezahlen wenn man die haben möchte.

also es ist nix illegales wenn mir jemand von dieser start grundausstattung für das handy weiterhilft was ich auch machen würde ohne schlechtes gewissen zu haben