Wie sicher sind Vodafone Kundendaten ??

• Oft führt auch googlen der Nummer zum Erfolg, man findet eine Annonce, Email, Namen.....

Unabhängig davon würde ich die Nummer in dem geschilderten Fall gar nicht wollen, wozu? :confused:

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Abgesehen davon dass ich nicht glaube dass ein VF Händler wegen sowas seine Existenz aufs Spiel setzen wird, das ist glaube ich noch das geringste Problem, mich würde es auch allenfalls sekundär interessieren mit wem mich die Frau betrügt, allein die Tatsache dass sie es tut wär schon ein ausreichender "Kündigungsgrund".
    Sie muss sich jetzt eh entscheiden ob Ehemann oder Lover oder keiner von Beiden (falls ihr Mann den ersten Teil der Entscheidung nicht schon abnimmt und die Scheidung einreicht), Lover+ Ehemann ist i.d.R. nur so lange tragfähig bis der Ehemann es rauskriegt.
    Vielleicht steigert sich die Wut wenn es ein guter Freund von ihm oder einfach der letzte Penner ist, aber wenn die Ehe eh nicht mehr tragfähig ist, was solls.
    Und wenn es noch nicht so weit ist dass der Ehemann genau weiß was läuft wärs glaube ich erstmal wichtiger Spuren in den eigenen Daten zu beseitigen und falls er sie kennt die Zugangsdaten zu Onlineaccounts die Informationen dazu hergeben könnten zu ändern bzw. falls möglich die Daten dort zu bereinigen.

• meine schwester hat ein sony ericsson Z310i und hat seit ein paar tagen ein eigenartiges neues symbol im display - es handelt sich dabei um einen roten telefonhörer über dem ein roter halbkeis ist der rechts mit einem angesetzten pfeil endet.

habe mir mal ihre bedienungsanleitung angesehen aber darin nix gefunden-auch auf der ericsson seite nichts was weiterhelfen könnte.

hat jemand eine ahnung was das ist--eine rufumleitung für abgehende anrufe oder eingehende oder hat da jemand ( ihr mann ) etwas zur überwachung installiert oder eingestellt am tel. selber. oder kommt das von ihrem provider.

ich hab kein schimmer

und danke für die antworten die bis jetzt gekommen sind

@ NoIdea --- nett das du dir gedanken zu der sache gemacht hast und ist auch ok-aber eigentlich fragte ich ob man das alles rausbekommen kann im ersten artikel - das da was faul ist in der ehe ist ja schon klar-aber dieses ist ein telefonforum und keine eheberatung-hihi-aber trotzdem danke für deine antwort.

mfg

• Zitat

Original geschrieben von felix63
    meine schwester hat ein sony ericsson Z310i und hat seit ein paar tagen ein eigenartiges neues symbol im display - es handelt sich dabei um einen roten telefonhörer über dem ein roter halbkeis ist der rechts mit einem angesetzten pfeil endet.

Im Menu "Anrufe verwalten" wirst du dazu fündig.

Gruß Marco

• Schwester hin, Schwester her.... Die soll Ihrem Mann klaren Wein einschenken und sich ggf. trennen! Wenns schon soweit ist bringt sowieso nix mehr was, schon gar keine Geheimnistuerei! Falls der Vertrag auf ihren Mann läuft -> Simkarte ihm zurückgeben und gut ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!