ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Hier fehlt ein "nicht", oder?
Ist ergänzt
war ein Test, ob jemand aufpasst :apaul:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Hier fehlt ein "nicht", oder?
Ist ergänzt
war ein Test, ob jemand aufpasst :apaul:
... was man auch daran merkt, dass diesmal im Thread kaum etwas geschrieben wird
er polarisiert überhaupt NICHT ![]()
Edit: "nicht" ergänzt.
Dem Oliver fehlt etwas Pfiff.
Heute und jetzt gleich ![]()
Eins Festival - 20.15 Uhr
=> zweimal britischer Humor mit FRENCH UND SAUNDERS und danach die
OMID DJALILI Show (iranisch-britischer Komiker, genial).
Viel Spaß !
Nach allem, was ich bisher gelesen habe, ist das Pixon 12 wohl das Handy mit der besseren Kamera. Ich würde aber keine Lust auf das proprietäre OS von Samsung haben. Da die Kamera des Satio auch sehr gut sein soll, das Satio.
Ich vermute, dass keiner der beiden Akkus bei kräftiger Nutzung 2 Tage hält. Ich sage das deshalb, weil ich das von keinem Akku erwarte bzw. bisher erlebt habe, wenn ich das Handy ernsthaft benutze (z.B. N95 8GB, INNOV8, N97, iPhone 3G...)
Vergleich mit N97
Ich würde den neuen Thread gerne um den Vergleich mit dem N97 erweitern. Hatte schon jemand die Gelegenheit, das Satio konkret mit dem N97 zu vergleichen ?
Re: Re: 997TT antwort
ZitatOriginal geschrieben von GT-R
Genau - sehe ich auch so nur bei mir ist es die brandneue Sony DSC-WX1 (die genialste Kompakte seit es Kameras gibt :top:) und das Nokia 5800 mit Musicflatrate ...
Grüße
GT-R
Schade nur, dass die Digi-Cams keine Bilder per E-Mail verschicken können.
ZitatOriginal geschrieben von Michi
Wenn du den Thread hier verfolgst wirst du eventuell feststellen, dass meins locker 2 Tage durchhält ... Im Ende kommts drauf an ob du UMTS etc. nutzt usw. Wieviel SMS tel etc.
Sorry, hattest du geschrieben, ja
Ich frage nur deshalb, da meine letzten Geräte (N95 8GB, INNOV8, aktuell N97) bei meiner Nutzung alle zwischen 1 - 2 Tagen geschafft haben. Mehr auf keinen Fall. Das N97 hat immerhin 1.500 mAh zu bieten. Meine Nutzung beeinhaltet ständige Aktivierung von 3G, häufiger surfen, einige E-Mails und SMS, ein paar Telefonate, selten Fotos und nachts aus). Daher würde für die Beantwortung meiner Frage nur ein direkter Vergleich mit den genannten Geräten helfen, denke ich.
Kann jemand etwas zum Thema Akku Laufzeit sagen ?
Ein 950 mAh ist nominell doch sehr wenig und Area Mobile (unabhängig davon, was man von denen hält), schreibt im Test auch, dass es kaum 24h durchhält, was ein k.o. Kriterium darstellen würde.
Auch von mir: alles Gute zum Geburtstag !!!
:top: