Für mich maretzky - jederzeit wieder !
Beiträge von Bloghaus
-
-
Ich habe ihn mit einem INNOV8 probiert. Läuft soweit gut, hat aber Probleme mit der
Rotation. Bleibt leider manchmal dauerhaft im falschen Modus. -
Hallo allerseits,
ich suche auch noch ein N97 bis max. EUR 375.-
Ohne Branding/Lock, Farbe egal, sehr guter Zustand im Raum Stuttgart. Persönliche Übergabe bevorzugt (stehe mehrmals in der Vertrauensliste).
Bitte einfach mal anbieten, danke

Gruß, Michael
-
Hallo allerseits,
ich suche Nokia 5800 (Farbe egal), ohne Branding/Lock, sehr guter Zustand im Raum Stuttgart. Persönliche Übergabe bevorzugt (stehe mehrmals in der Vertrauensliste).
Gruß, Michael
-
Dadurch wissen wir doch nur, dass das Flugzeug drübergeflogen ist, aber immer noch nicht, ob es erlaubt war...
-
Zu den in dem Link angegebenen Kopfhörern kann ich leider nichts sagen. Wenn es keine speziellen iPod Kopfhörer sein müssen, dann würde ich Dir 'The Plug' von Koss empfehlen. Wenn Du auf einen guten Bassklang Wert legst, dann fährst Du mit diesen genau richtig. Allerdings gibt es die, soweit ich weiß, nur in schwarz.
-
Unser sechsjähriger Kater frisst am Liebsten folgendes:
Das Shah vom ALDI in der 200g Dose sowie Felix, da mag er die Häppchen in Gelee am meisten. Alles andere wird verschmäht.
Als Trockenfutter gibt es Purina One.
Ich denke das ist eine ganz gute Kombination. Er ist sehr aufgeweckt und hat ein glänzendes Fell. Außerdem freut sich der Geldbeutel darüber. -
Zitat
Original geschrieben von tomkruse
Ist ja auch irgendwie sonderbar, daß es bei Schlag den Raab immer so arschknapp ist. Kann das Zufall sein? Ich glaube nicht.Anfang des Jahres (?) gab es ein paar Sendungen, bei denen es nicht besonders knapp zuging. Da war Raab den Kandidaten regelmässig so überlegen, dass es nicht wirklich spannend war.
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
.... es läuft gerade die Wiederholung und Steffi Heinzmann ist immernoch so wie sie damals war. Eine tolle und sympathische Künstlerin.Das ist aber auch sehr Geschmackssache. Der Song kam für mich nicht mal an Roger Cicero heran.
-