Hallo allerseits,
ich suche ein N97 im Raum Stuttgart plus 100 km. Farbe ist egal.
Persönliche Übergabe ist Bedingung.
Gruß & einen schönen Abend,
Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo allerseits,
ich suche ein N97 im Raum Stuttgart plus 100 km. Farbe ist egal.
Persönliche Übergabe ist Bedingung.
Gruß & einen schönen Abend,
Michael
Re: Status LED zuverlässig ?
ZitatOriginal geschrieben von matthiasm
wie steht es beim TP2 mit der Status LED?
Zeigt die ZUVERLÄSSIG alle neuen mails, SMS, Anrufe etc an, oder gibt es das gleiche Problem wie beim Touch pro, dass die Status LED nach einer gewissen Zeit im Stand-by nicht mehr geblinkt hat, auch wenn keine zeitliche Begrenzung in den Einstellungen ausgewählt war?
Hat mich beim Touch pro tierisch genervt.
Das würde mich auch sehr interessieren.
Danke für die schnelle Antwort. Klingt einleuchtend
daran dachte ich so noch nicht.
Hallo allerseits,
mir ist gerade wieder einmal aufgefallen, dass bspw. auf der ersten Seite des Herstellerforums von Nokia, sich vier Beiträge zum Thema Kaufberatung befinden, die IMHO in das Unterforum Kaufberatung gehören würden.
Oder sehe ich das falsch ? Ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren.
Ich finde diese Beiträge teilweise störend, wenn ich mich im Herstellerforum über irgendwelche Geräte informieren möchte.
Re: Telefonate über Radio-Sender des Arena
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rasi_ffm
Hallo!
Kann man über den Radio-Sender des Arena Telefonate auf ein KFz-Radio übertragen? oder funktioniert die Übertragung bei Musik?
Gruß
r-a-s-i
Also bei Musik funktioniert die Übertragung ![]()
Re: Anzahl Termine ?
ZitatOriginal geschrieben von Bloghaus
Wieviele Termine kann man beim M8910 eingeben ? Ist die Anzahl wieder auf 300 o.ä. beschränkt ?
Ich muss mich selbst zitieren, da mich das ernsthaft interessiert. Danke für eine Info ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mike88
Wenn man ein HTC kauft muss man sich bewusst sein dass die Kamera fast unbrauchbar ist. Das sollte jedem klar sein.
Geupdatet werden beide Geräte auf WM6.5.
Die Aussage zur Kamera stimmt sicherlich, nur dürfte die vom TD2 die bisher beste eines HTC Gerätes sein (wenn man diversen Tests und Meinungen glauben darf).
Zweiteres war mir noch nicht bekannt, pardon ![]()
Für das TD2 spricht, dass die Kamera besser ist und es auf WinMOB 6.5 updatebar sein wird.
Anzahl Termine ?
Wieviele Termine kann man beim M8910 eingeben ? Ist die Anzahl wieder auf 300 o.ä. beschränkt ?
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Hamma Fotos :top: :eek:
Btw: es wird das Samsung S8300 Ultra Touch teilweise auch als (vielleicht bessere) Konkurrenz angesehen. Leider finde ich keine Vergleiche. Warum wird immer mit dem INNOV8 verglichen und nicht mit dem neueren und besseren S8300? Ziemlich beeindruckende Beispiele, auch indoor!
Neuer ja, aber nicht besser.