-
Zitat
Original geschrieben von Slash316
Ich hab halt wie oben beschrieben bisher nur mit meinen Handys telefoniert und SMS geschrieben. Frage ist ob ich die ganzen Apps brauche. Aber irgendwie reizt mich das Galaxy schon. Die anderen Androids kommen aufgrund ihrer Optik nicht in Frage. Die Connect scheint einen im Heft zu haben. Zumindest steht, dass auf günstiger.de.
Ja, die anderen sehen nicht gut aus.
Ob man Apps "braucht", stellt sich oft erst dann heraus, wenn man es wagt, sie auszuprobieren. Wenn man mal an einem Gerät interessiert ist (also angesteckt vom Virus), dann erliegt man sowieso irgendwann der Versuchung - zumindest geht´s es mir oft so 
-
Zitat
Was meinste mit Dauerkrankheiten? Einige berichten halt, dass der 3,5 mm Anschluss wackelt, Display flackert, Gerät geht nicht mehr ins I-net (erst wieder nach nem Neustart). Weiß eh nicht ob die hier im O2 Shop noch ein Gerät da haben. Die Frage ist halt auch wie lange man da warten muss. Angeblich ist der derzeitige O2 Preis auch ein Einführungspreis und wird nach dem Juli etwas angehoben. Es wäre halt toll wenn es mal einige Tests geben würde.
Ich lese momentan selbst alles, was an Tests zu finden ist. Wenn man bei Samsung mit regelmässigen FW-Updates rechnen könnte, wäre es einfacher, sich zu entscheiden. Ich denke, die Hardware ist schon ordentlich.
Dauerkrankheiten war ein Missverständnis und bezog sich auf das Jet. z.B., dass man nicht mal ein anständiges Foto per E-Mail versenden kann :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von djmcasshole
Schließlich sind WIR der Telefon-Treff :p :top: :cool:
Der Weltmarktführer in Sachen Meinungsbildung 
-
Zitat
Kann man eigentlich bei dem i7500 ohne Bedenken jetzt schon zu schlagen? Da das Gerät ja schon ein paar Kinderkrankheiten zu haben scheint. Lieber dann noch etwas warten? Mir ist halt echt die Akkulaufzeit wichtig. Hab keine Lust, dass das Gerät nicht mal nen Tag durchhält.
Lieber Kinderkrankheiten als dauerhafte Krankheiten. Wenn du auf "Nummer sicher" gehen willst, musst du auf jeden Fall etwas warten...
Zur Akkulaufzeit kann ich leider nix sagen, da ich es selbst noch nicht gewagt habe, es zu kaufen.
-
Zitat
Ich bin echt in einem Dilemma. Ich kann mich einfach nicht zwischen dem Jet und dem Galaxy entscheiden. Bin für jeden Ratschlag dankbar.
Zwei weitere Dinge sprechen gegen das Jet. Ausgehende E-Mail sind von der Größe her beschränkt (300kB, wie beim F-480) und die Anzahl der Kalendereinträge ebenfalls (200 oder 300).
Hatte gestern bei o2 das Galaxy in der Hand. Liegt gut in der Hand und ist keineswegs zu groß. Wirkt auch ordentlich verarbeitet. Sieht aus wie ein etwas größeres und moderneres D900i.
-
Ich hoffe, ich habe es nicht überlesen 
Hat das Galaxy eine LED o.ä., die an entgangene Anrufe/Nachrichten erinnert ?
-
Zitat
Original geschrieben von RyoBerlin
http://www.telefon-treff.de/sh…erfahrungen&pagenumber=13
Das Samsung hat leider wieder dasselbe Problem wie das 5800... keine echte Tastatur 
Der "Normaluser" will eher keine echte Tastatur. Touchscreen ist der Trend für die Masse.
Edit: habe den Smiley übersehen :apaul:
-
Ich kann mich immer noch nicht entscheiden - Tipps sind weiterhin willkommen 
-
Hallo zusammen,
ich suche ein gut erhaltenes, gebrauchtes Zweitgerät, dass in der 2 - 3 MP Kamera Klasse liegen sollte. Ausserdem sollte es einen E-Mail Client haben, der mit IMAP-Konten umgehen kann. Bin vom Hersteller her flexibel.
Persönliche Übergabe im Großraum Stuttgart bevorzugt.
-
Mich interessiert das TD2 sehr, allerdings habe ich Bedenken wegen der Akkulaufzeit (was man zuweilen liest).
Hat jemand einen groben Vergleich des TD2 mit einem INNOV8 (ohne Akku-Bug) ?
Ich nutze es hauptsächlich zum surfen, E-Mail senden und dazu etwas telefonieren, und ein paar Fotos. Mein INNOV8 hält bei mir 1 - 1,5 Tage, was für mein Empfinden normal ist.