-
Hallo zusammen,
ich habe momentan das INNOV8 seit geraumer Zeit zufrieden in Benutzung. Da ich ein Nokia (Symbian) mit guter Kamera und guter Verarbeitung wollte, bin ich beim Samsung gelandet. Nun suche ich Abwechslung.
Kann schon jemand sagen (möglichst objektiv), ob ein Umstieg auf das N86 lohnt, oder ob evtl. davon abzuraten ist.
Mir sind wichtig: Kamera / Interneteigenschaften / Handling / Verarbeitung
Danke für Tipps und Meinungen.
-
Die meisten der letzten Beiträge sind wieder OT..., ich bin am überlegen und wollte mir eine Meinung zum N97 bilden...
-
Ich bevorzuge immer noch eine persönliche Übergabe, daher noch aktuell.
-
@ o2 Kenner: genau meine Meinung !
-
Zitat
Original geschrieben von Miramal
@carglas im tv: Mir fehlt aber irgendwie das "Krack" in der TV Werbung *g
Ich war letztens in Holland unterwegs und habe das im Radio auf niederländisch gehört - war fast schon wieder symphatisch
(inkl. Krack).
-
Re: Re: Der Einfluss des Wetters auf Wahlen
Zitat
Original geschrieben von Printus
Man könnte genauso fragen ob der eine oder andere CDU-Wähler abends nicht mehr gewählt hat weil er die Abendmesse besucht hat, der deutsche Adel und die Unternehmer des Landes auf einem rauschenden Ball waren anstatt ihre Stimme für die FDP abzugeben oder ob Grünen-Anhänger bei schönem Wetter im Wald bunte Schals stricken anstatt zur Wahl zu gehen. Will sagen: ich halte es für Unsinn, maßgebliche Verschiebungen im Wahlverhalten der Bürger auf das Wetter zu schieben. Reine Volksverdummung!
...
*snip*
...
Wenn man da nicht über grundsätzlichen Systemveränderungen nachdenkt, bei denen sich der Markt frei entfaltet, aber nur sehr gemäßigt wie es gesund und zu verkraften ist, werden wir in einigen Jahren die nächste Krise bekommen - und dann kracht es weit heftiger als jetzt, weil uns spätestens dann in einem Super-GAU alles um die Ohren fliegt, was jetzt gerade notdürftig gekittet wird.
Alles anzeigen
Sehr gut und richtig formuliert ! Die SPD hat sich der CDU derart angenähert, dass sie kein eigenes Profil mehr zeigt. Wenn "der Wähler" nicht so eine relativ träge Masse wäre, hätten wir bereits wesenlich grössere Verschiebungen unter den Parteien.
-
Zitat
Original geschrieben von H&S
Zur Frage: Nein, ich lese keine connect (mehr).
- Zuviel sich wiederholende Listen und Tarifvergleiche
- Leser-Kür zur Wahl des "superbesten" Mobiltelefon (obwohl noch gar nicht verfügbar)
- gefühlt positive Testberichte für Denjenigen der viel Werbung schaltet
-...
Gruesse vom KURTi
Alles anzeigen
Ich lese sie auch nicht mehr und schliesse mich der Meinung an.
-
S: Touch Diamond 2 - Raum Stuttgart
Die Suche ist noch aktuell.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Wenn Du da so einen großen Unterschied sehen kannst. 
Das sind immerhin 16.438.000 Farben weniger 
-
Zitat
Original geschrieben von Desire
Naja kauft euer N97 gleich! Wenn das N97 3 Monate auf den Markt ist, wird wieder ein neues vorgestellt, N100 meinetwegen. Das ist so revolutionär und blah und soll noch vor Weihnachten kommen... :eek:
Weder das N97 noch das iPhone 3G S sind revolutionär. Also was soll´s ?