Urlaub im Bloghaus ![]()
Beiträge von Bloghaus
-
-
Helge Schneider oder Paulchen Kuhn oder beide zusammen, dann geh ich da auch hin

-
Da hilft nur James Last. Der reisst alle mit

-
Zitat
Original geschrieben von Paddyinthezone
hallo
habe mein handy seit oktober 08 und eigentlich immer gut behandelt, doch oh schreck
habe nun auf einmal an allen 4 ecken farbverlust am gehäuse??
also auf der vorderseite blättert das schwarz ab und es kommt ein METALL zum vorschein ohje
kann ich was dagegen tun? einschicken?? " staub is auch noch unterm display was mir noch nie aufgefallen is zuvor")danke schonmal euer verzweifelter paddy^^
Mir geht es genau so. An einer Ecke fängt es nun an. Hat schon jemand das Teil eingeschickt o.ä. ?
-
Zitat
Original geschrieben von Vengo
Ich fand CRANK 1 richtig gut und innovativ. Bei Teil 2 habe ich nach 45min das Kino verlassen.CRANK 2 ist meiner Meinung nach zu hektisch, zu absurd und zu laut... - vielleicht war ich an diesem Tag auch einfach nicht in der richtigen Stimmung für diesen Film.
Crank 2 ist zwar wirklich noch hektischer und sehr sehr absurd. Aber noch einer ca. 10 minütigen Eingewöhnungsphase habe ich mich da sehr wohl gefühlt. Ausserdem ist Teil 1 auch recht absurd, und ich stelle mich bei Crank auch nicht auf eine Doku o.ä. ein.
Auch der zweite Teil zeigt den schönen schrägen Humor (schon gleich am Anfang), hat einen guten Soundtrack (Mike Patton) und ist einfach sehr cool

Beste lockere Unterhaltung mit Jason Statham in super Form.
Von mir gibt es auch 5/5.
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Auch wenn es jetzt abgedroschen klingt und nur eine Wiederholung der vorherigen posts ist... dennoch. Ich bin nicht dabei.Bin wohl nicht freaky genug.

Ist doch beruhigend, wenn das noch feststellen kann
(mir geht´s auch so). -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Frank
Ich schaue mir diesen Dreck nicht mehr an.Auch wenn wir einen weltweiten Hit hätten wie z.B. Wind of change von den Scorpions würden wir ein schlechtes Ergebnis abholen.
Hab echt keine Lust mehr auf diese Schieberei und Nachbarschaftshilfe zumindest der Ostblockländer!
Aber mal sehen vielleicht machen China und Afrika auch bald bei der EUROvison mit.

Wenns um Zahlen geht sind wir Deutsche im Ausland gern gesehen!
Das sage ich mir auch jedes Jahr
ein paar gute Kaltschalen und dann schaue ich mir es doch wieder an...Was das Zahlen betrifft: mal schauen, wer noch so auf die Idee kommt, in die EU zu wollen...
-
Zitat
Original geschrieben von Mozart40
Auch den französische Beitrag von Patricia Kaas fand ich schlecht, lag aber vielleicht an meinem französischen Unverständnis.bye Kai
Die hat mich auch enttäuscht. Patricia Kaas ist im Gegensatz zu vielen Teilnehmern kein "Retortenprodukt" und nicht umsonst einer der erfolgreichsten französischen Musikexportartikel.
Der Song war unterdurchschnittlich für ihre Verhältnisse und sie klang irgendwie unstimmig.
-
Ich finde man sollte Udo Lindenberg hinschicken, mitsamt Panikorchester

-
Zitat
Original geschrieben von -=GTH=-
Trotzdem kriegen andere Länder trotz schlechten Songs ihre Pkt
Dummerweise scheint dies Geschmackssache zu sein (nicht meiner)
ist mir auch ein Rätsel.