ZitatOriginal geschrieben von Zeus
Hmm, wer macht denn die Bildregie bei den Auftritten?
Ich weiß es nicht, aber Einfluß müsste man darauf im Vorfeld doch mindestens nehmen können. Zumal DE zu den Big4 gehört.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Zeus
Hmm, wer macht denn die Bildregie bei den Auftritten?
Ich weiß es nicht, aber Einfluß müsste man darauf im Vorfeld doch mindestens nehmen können. Zumal DE zu den Big4 gehört.
Etwas wirklich überraschendes fehlt bisher total, so wie damals Lordi, oder der türkische Ska vor ein paar jahren... Schade.
ZitatOriginal geschrieben von Quoth
Wenn das mal keine Proteste gibt, weil die Dita so wenig im Bild war (meiner Meinung nach mit Absicht...)!
Hat die Deutschen der Mut verlassen... ?
Auch bei den Deutschen geht es am Ende eine paar Halbtöne höher. Sie hätte mehr zeigen dürfen, Frau Teese... ![]()
Juchu, endlich Balkan Gehoppse !
ZitatOriginal geschrieben von Diddi82
Boar. Wie hasse ich das, dass praktisch in jedem Song der letzte Refrain eine Oktave höher gesungen wird... Musikalisches standardelement. Furchtbar
Armenien: auch da wieder...
Habe ich leider auch nicht daran gedacht - danke für den Hinweis ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Schreibt es halt mal hier rein: http://telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=16
Done - habe selber leider nicht daran gedacht ![]()
Mir ist in der letzten längeren Zeit aufgefallen, dass Test häufiger nicht in das dafür vorgesehene Unterforum gepostet und auch nicht von einem Mod dorthin verschoben werden.
Wäre schön, wenn das Unterforum Testberichte wieder mehr Beachtung fände.
ZitatOriginal geschrieben von mystery007
oder:
wie dumm kann man eigentlich sein und sein OS an den "Feind" zu verkaufen?
Das trifft es eher.
Aber nehmt mal als Vergleich die Autoindustrie. Gemeinsame Motorenentwicklungen über Konzerne hinweg etc. So etwas besonderes ist das nicht.
Ausserdem tanzt Samsung gerne auf mehreren Hochzeiten - siehe zB Android.
Aus