Beiträge von Bloghaus

Zitat

Original geschrieben von madmax3
    auf das n97 wollt ich nimmer warten.....wenns das schon geben würde , hätt ich wahrscheinlich das n97 genommen.

Das N97 wird sicherlich eine ganz andere Klasse als das 5800 darstellen (leider auch vom Peis her). Ich warte wahrscheinlich noch solange ;)

Von der Preis/Wert Relation her ist das 5800 allerdings sehr ordentlich.

Moin, moin zusammen,

ich überlege mir, ein Touch Diamond 2 zu zulegen.
    Persönliche Übergabe im Raum S/LB/HN/WN/PF/BB bevorzugt.

Angebote bitte per PN.

Danke & Gruß, Bloghaus

Zitat

Original geschrieben von n70-guenni

Als ich dann das LG KF750 Secret in die Hand nahm war ich vollkommen begeistert.
    n70-guenni

Ich kann leider nur bestätigen, dass es gut verarbeitet wirkt und schick aussieht.

Irgendwie habe ich mich noch nicht an LG rangetraut, da es bisher immer Dinge gab wie: es passen nur 300 Termine in den Kalender oder ähnliches (lasse mich gerne berichtigen/überzeugen). Also ein skeptisches Grundgefühl.

Ausserdem würde ich erweiterbare OS bevorzugen...

Ich würde hier das N82 vorschlagen. Extrem bewährt. Mittlerweile ziemlich günstig. Macht beste Fotos alle aktuellen Nokias (mit Xenon Blitz).

GPS zumindest möglich, kostenlos weiss ich nicht, da mich das Thema nicht interessiert hat.

Bei meiner (für mich) normalen Nutzung, hält der Akku 1 - 2 Tage. Ich habe je ein Ladegerät im Auto, zu Hause und im Büro. Dann geht das schon.

Meine Nutzung besteht vornehmlich aus Internet, da im Büro ansonsten unterbunden, ein paar (meistens gute) Fotos, eine handvoll Telefonate, regelmässiger IMAP E-Mail Abruf, eine handvoll SMS und nachts aus. Ich besaß noch kein Gerät, dass bei meiner Nutzung länger als 2 Tage hält.

Ich habe hier mal gelesen (sinngemäss): eine gute Tastatur ist nur durch eine noch bessere Tastatur zu übertreffen :D

Re: Handy zum Surfen, fotografieren und SMSen gesucht!

Zitat

Original geschrieben von denfyre

Sony C905
    pro: gute Kamera, guter Akku, Tastatur, GPS
    contra: vermutlich schlecht zum surfen (?), kein touchscreen, Tasten zu flach um blind SMS zu schreiben (?)

Das C905 hat nur ein 2,4´Display. Das ist für surfen ein wenig klein.

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Wenn der Preis keine Rolle spielt, denke ich kommt deinen Vorstellungen das Nokia N85 sehr nahe, es hat neben einer Top-Ausstattung auch gute Empfangswerte, die mann bei einen Handykauf nicht außer acht lassen sollte. Evtl. deswegen mal bei http://www.connect.de schauen oder eine Connect am Kiosk besorgen.

Sehe ich auch so, allerdings habe ich mein N85 damals aufgrund des berühmten Wackelsliders zurückgehen lassen. Sonst ein schönes Gerät.