-
Zitat
Original geschrieben von denfyre
Was stimmt denn jetzt, Akku super oder schrott? :mad:
Ich hatte das N85 eine gewisse Zeit und aktuell das INNOV8. IMHO liegen die Akkus auf ähnlichem Niveau. Nach allem, was ich bisher irgendwo las, dürfte der des N96 schlechter als diese beiden sein.
"Normale Nutzung" ist sowieso ein dermassen dehnbarer Begriff und extrem subjektiv.
-
Obwohl es hier ja eigentlich nicht so ganz hingehört...:
5800 = 3,2 MP und N95 = 5 MP (für mich ein Riesenunterschied in der Qualität).
Abgesehen davon, gibt es vmtl. noch Unterschiede in der SW.
Wenn dir Bilder wichtig sind, nimm das INNOV8. Die vom E75 sind sicherlich auch deutlich schlechter (wie von allen E-Geräten, leider).
Wer Tastaturen mag: das INNOV8 hat eine klasse Tastatur. Ist zwar flach, aber gross genug und die Felder sind abgrenzbar.
Surfen ist auch ordentlich. 2,8 Zoll und der sog. optische Joystick sind nett. Für mich ist es eh ein klasse Gerät, da es das tolle Symbian mit der guten Verarbeitung von Samsung verbindet. Einziges Manko: keine offizielle SW Updates bisher in D.
Übrigens Video ist beim N95 besser als beim INNOV8.
-
Ich kam von N95 und N95 8GB und nutze jetzt das INNOV8, d.h, wahrscheinlich war mein Anspruch an Fotos allg. zu hoch für das 5800. Die Bilder des 5800 waren denen der genannten Geräte allg. unterlegen. Sie waren IMHO kaum besser als die, von einem iPhone 3G.
Ich vergass zu erwähnen, dass es eines der ersten Geräte mit sehr früher FW war. Vielleicht hat sich da etwas getan.
Ansonsten fand ich das 5800 ganz gut. Ich möchte es keinesfalls schlecht reden.
Gut fand ich z.B. auch die virtuelle Tastatur mit T9.
-
"Ordentliche Bilder" müsste man definieren. Ich habe meines u.A. gerade deswegen zurückgehen lassen...
-
Re: Gesucht: Touchscreen Handy mit guter Kamera
Zitat
Original geschrieben von Bloghaus
Gibt es schon jetzt etwas vernünftiges, oder muss ich auf das i8910 HD warten ?
Die Frage war wohl doch eher rhetorisch
die Antwort lautet ja.
Dann mache ich das eben...
-
Wichtig wären für mich in erster Linie:
- möglichst gute Kamera (vor allem Foto)
- guter Browser bzw. Interneteigenschaften
- Bedienung per Touchscreen zumindest einigermassen komfortabel
Betriebssystem etc. zweitrangig.
Gibt es schon jetzt etwas vernünftiges, oder muss ich auf das i8910 HD warten ?
Danke für Tipps !
Gruß, Bloghaus
-
Entgangene Anrufe / Nachrichten
Zitat
Original geschrieben von hegse
Danke schön :top:
Das mit der Standby Uhr kenne ich vom Se K810i. Finde das eigentlich top. Verpasste SMS werden hier auch permanent mit einem kleinen Brief auf dem Display dargestellt. Das KC910 hat das ganze nicht, das ist für mich wieder ein Pluspunkt für das Arena! Habe keine Lust permanent auf den Touchscreen zu drücken um zu sehen ob ich was verpasst habe...
Nur nochmal zur Sicherheit, weil es das ja heutzutage bei fast keinem Gerät mehr zu geben scheint: werden entgangene Ereignisse wirklich wie z.B. beim K810 angezeigt ?
Danke für explizite Bestätigung !
-
Zitat
Original geschrieben von Vito
Jetzt geht es bald nach Oranje. Urlaub schön und gut. Aber Musik?!? 
Deshalb mal hier eine Empfehlungs-Frage was man an Holländischen-Bands/Interpreten empfehlen kann.
Ciao Vito
Alles anzeigen
Meine holländische Lieblingsband ist GRUPPO SPORTIVO - kommerziell gesehen, hatten die ihre beste Zeit schon in den 80ern. Das macht aber überhaupt nix. Die Musik ist abwechslungsreich, fetzig und die Texte sind überaus humorig 
Den Sound kann man schlecht beschreiben, muss man reinhören - auf jeden Fall kein Mainstream.
-
The Wrestler
Zitat
Original geschrieben von Bloghaus
Schon wieder ein klasse Film - ich denke, man hätte Mickey Rourke hierfür einen Oscar gönnen können. Er spielt den abgehalfterten Wrestler so überzeugend, dass man die menschlichen Tiefen, die die Figur durchmacht, richtig miterleben kann.
Einfach mal etwas anderes.
Für mich das beste von Mickey Rourke seit Barfly !
Deshalb: 5/5
Alles anzeigen
Sorry, Doppelpost - doch schon spät 
-
The Wrestler
Schon wieder ein klasse Film - ich denke, man hätte Mickey Rourke hierfür einen Oscar gönnen können. Er spielt den abgehalfterten Wrestler so überzeugend, dass man die menschlichen Tiefen, die die Figur durchmacht, richtig miterleben kann.
Einfach mal etwas anderes.
Für mich das beste von Mickey Rourke seit Barfly !
Deshalb: 5/5