Beiträge von Bloghaus

Zitat

Original geschrieben von hubble
    96 Hours
    Sehr genialer Film! Tolle Kampfszenen (und der wütende Familienvater macht aber auch wirklich vor niemandem halt), hohe Reizdichte, einfach schön anzuschauen. Und das beste: Der Film bleibt dabei immer realisitisch (also keine abgehobenen Actionszenen). Ist nur leider zu schnell vorbei, ich hätte gerne noch mehr gesehen :)

5/5 Punkten

Auch volle Zustimmung ! Liam Neeson kommt super rüber...

Zitat

Original geschrieben von pithein

Leider haben meine Bewegungsspieler nicht gegen die Sinsheimer gewinnen können.

Ich bin bekennender Hoffenheim Symphatisant und saß in der Canstatter Kurve unter lauter VfB Fans - das war schwierig sich ständig zurückzuhalten...

Das Spiel war aber echt geil - super Unterhaltungswert ! Ich denke, das Unentschieden ist letztlich fair ;) Ich wünsche dem VfB am Ende ebenfalls einen Platz, der zu internationalen Spielen berechtigt.

Zitat

Original geschrieben von DerMaster

Aber ihr habt meine Frage nicht bentwortet! Wofür braucht ihr eine so extrem gute Kamera für Videos?
    Man muss sich immer mal vor Augen halten, auf welcher Größe die Hersteller versuchen die Technik unterzubringen.
    Wenn ihr bessere Videos haben wollt, braucht man einen besseren Prozessor der mehr Strom verbraucht etc.

Ich spreche nicht von extrem guten Videos, aber die VGA Qualität eines N95 8GB oder meines aktuellen INNOV8, ist schon nett, z.B. für kleine Erinnerungsvideos bei einer Party o.ä. - ist ein netter Spaß.

Für mich müssen die Geräte nicht noch kleiner und flacher werden. Die flutschen einem sonst bald aus der Hand.

Die Hersteller arbeiten ja hoffentlich auch an genügsameren Prozessoren etc., da müsste sich mal etwas entscheidendes tun.

Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Darf ich mal fragen was ihr mit dem Handy aufnehmen wollt? HD-Youtube Videos? :rolleyes:
    Dafür gibt es eigene Geräte! ;)

Was ist so schlimm daran, dass ein Gerät mehrere Dinge vernünftig beherrscht ?

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Bevor ich ein Gerät nicht in der Hand hatte, werde ich solche Aussagen nicht mehr treffen. Das Gleiche dachte ich nämlich auch vom W760i und wurde in der Beziehung bitter enttäuscht.
    Erstmal abwarten und in Händen halten!

Sicher, ein Teil meiner Aussage ist durch eine gewisse Euphorie verursacht, die sich auch wieder legt. Aber mich stimmt dies zumindest optimistisch.

Das C905, dem es IMHO ähnelt, empfinde ich auch als recht wertig.

Zitat

Original geschrieben von yogiharada
    Bin mal gespannt wann der erste sich über die Verdickung auf der Rückseite aufregt ;) Sieht sehr nett aus was man da jetzt schon sieht. Kann mir aber auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, das SE an dem Gehäuse, noch viel verändern wird !!

Warum auch ? Es sieht elegant, wertig und edel aus :)