Beiträge von Bloghaus

    Ich denke, das gibt sich nicht viel.


    Du solltest Dir eher überlegen, ob Du ein Touchscreen Gerät oder einen Slider möchtest. Ausserdem ist das Display des i8910 um einiges größer (3,7 versus 2,8 Zoll). Zu bedenken ist auch, dass das i8910 keine Tastatur hat. Für längere E-Mails ist das nicht ganz so toll.


    Das Hero hatte ich auch schon in der Hand. ich finde 3,2 Zoll mittlerweile zu klein. Ausserdem ist die Kamera recht bescheiden. Und die E-Mail Verwaltung finde ich beim i8910 mit Profi-Mail (Zusatzprogramm) unschlagbar. Sonst ist das Hero sicher gut.


    Kurzum: in der Preisklasse bis i8910, gibt es meiner Meinung nach nichts besseres, wenn man keine Tastatur braucht.

    Ich biete:


    Nokia N97 in OVP (Vodafone)


    In TOP-Zustand, mit Rechnung vom 16.09.2009. Es handelt sich um die Vodafone Version, natürlich simlockfrei. So gut wie keine Gebrauchsspuren. Das Handy wurde stets pfleglich behandelt. Es wurde immer mit Displayschutzfolie benutzt.


    Das Rückcover wurde aufgrund des bekannten Konstruktionsfehlers von Nokia getauscht und ist deswegen neu. Beim Nokia Service Center wurde die neueste Software aufgespielt.



    Im Lieferumfang:


    Nokia N97 32 GB,
    Akku BP-4L,
    Energiespar-Ladegerät AC-10E,
    Micro-USB-Datenkabel CA-101,
    Headset HS-45, AD-54,
    Adapter CA-146,
    TV / AV Kabel Audio / Videokabel CA-75U
    Reinigungstuch,
    DVD-ROM,
    Anleitung,
    Originalverpackung,
    Rechnung vom 16.09.2009



    Preisvorstellung: VHB 320.- EURO



    Bilder:


    http://i248.photobucket.com/al…balibu/K1024_DSC02654.jpg


    http://i248.photobucket.com/al…balibu/K1024_DSC02655.jpg


    http://i248.photobucket.com/al…balibu/K1024_DSC02649.jpg



    Persönliche Übergabe im Raum Stuttgart oder Versand nach Eingang der Zahlung per Vorkasse ! PayPal ist möglich !


    Diverse Einträge in der Vertrauensliste sowie Ebay Account mit 100 % vorhanden.



    Bin Privatverkäufer, daher keine Garantie durch mich bzw. Garantieansprüche an mich.

    Guten Abend !


    Ich besitze derzeit das i8910 als Erstgerät und das INNOV8 als zweites. Ich bin von beiden begeistert.


    Das INNOV8 ist mit dem N95 8GB das beste Slider-Gerät, das ich je hatte. Gut verarbeitet (Samsung typisch). Super Kamera. Akku war bei mir auch o.k. Läuft mit Symbian.


    Das i8910 hat eines der besten Displays auf dem Markt (3,7 AMOLED). Akku ist gut (1.500mAh). DISPLAY IST KAPAZITIV ! Kamera ist fast auf INNOV8 Niveau. Wer Symbian mag (ich tue das als einer der letzten :D ) findet nichts besseres. Es ist einigermaßen ausgereift und gut verarbeitet. Opera 10 beta als Browser ist super, Profi-Mail für die E-Mails und bald gibt es ein Update mit Kinetic-Scrolling inklusive.

    Zitat

    Original geschrieben von Mr Jeep
    Gut, dass er es nicht geworden ist. Der wirkte wie ein Weichei.
    Tornadopilot war auch mein Favorit. Den Chirurgen hätte ich auch gerne gesehen, Der Großteil hat ihm wohl die Kohle nicht gegönnt hat, weil er eh schon genug hat.
    Ein Tornado-Pilot braucht die Kohle auch nicht unbedingt.


    Er war mir intuitiv symphatischer, weil er einfach mal ein anderer Typ war, als eben gerade diese super sportlichen Piloten und dergleichen, die immer wieder auftauchen. Ausserdem kann die äußere Schale täuschen.


    Verarmt wirkt fast nie einer der Kandidaten.

    Zitat

    Original geschrieben von eisy13
    Wenn sich also die Weltpolitische Lage ändert und sämtliche Unternehmen verpflichtet sind die Daten rauszugeben, wissen die sowieso alles über einen.


    Das ganze ist eh nur noch eine Frage der Zeit, bis man verpflichtet sein wird die Dienste in Anspruch zu nehmen weil ohne nichts mehr geht.


    Sorry für leichtes OT, aber die weltpolitische Lage muß sich nicht ändern, wenn man an Entwicklungen wie z.B. ELENA denkt. Sie kann sich allerdings noch weiter verschlimmern. Klar.