Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Bierkiste
    Sieht ja fast so aus, als wäre die Sendung heute mal zu früh zu Ende :D


    Jop, mit Timing hats der Pilot offenbar nicht so ganz.


    Aber ganz offensichtlich ist die Show im allgemeinen etwas langweiliger - die Beteiligung hier ist ungewöhnlich niedrig.


    Gruß, Jörg

    ..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

  • vorbei
    :eek: :flop:

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • Mit abstand war das der schlechteste Kandidat den ich jeh gesehen habe unglaublich.


    Aber ich finde das eh nen bissl doof das die da immer nur Ärzte, Piloten oder andere Gutverdiener zur Auswahl stehen. Sieht man ja das es nichts bringt.



    MfG


    Chris

  • War echt langweilig...überhaupt keine Spannung. Hab nicht alle SdR gesehen...aber das was echt die langweiligste Sendung überhaupt.


    Nur Alicia Keys war :top:

  • Bei Big Brother machen neuerdings auch Obdachlose, Schwule und andere Berufsgruppen mit.


    Vielleicht sollten auch mal Hartz4 bezieher und sonstige bei SdR antreten dürfen.


    Die Werbefilmchen der Kandidaten sind mir schon immer suspekt gewesen mit all ihren Fähigkeiten und Karrieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!