Langsam bin ich sehr pessimistisch für die Kandidatin.
Edit: war zu früh gesprochen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Langsam bin ich sehr pessimistisch für die Kandidatin.
Edit: war zu früh gesprochen ![]()
Raab fehlt heute der Pep.
Was ist denn heute mit Stefan los ? Ein Autospiel ?
ZitatOriginal geschrieben von ad89
Auch wenn ich den Eindruck hab, dass den Opden..dings keiner hier mag, er haut schon spontan gute Sprüche raus
Ich finde, der ist jedesmal mit das Beste an der Sendung.
ZitatOriginal geschrieben von russisch_Brot
Das ist auch kein Modelwettbewerb. Die soll Spiele gewinnen....
Die Sendung heißt nicht Heidi Dumm's Topmodel
Ist mir auch egal. Hauptsache, es wird nicht langweilig.
Aber auch eher durchschnittlich attraktiv.
Da mich das i8910 auch sehr interessiert:
kann jemand sagen, wie der Akku im Vergleich zum N97 einzuschätzen ist ? Der des N97 ist ganz ordentlich (beides 1500er). Ist das i8910 entsprechend ?
...noch aktuell... ![]()
Whatever Works
Der neue Woody Allen Film knüpft an alte Qualitäten an. Er zeigt mal wieder New Yorker und deren Einwohner, geizt nicht mit kräftigem Humor, der öfter mal politisch herzerfrischend unkorrekt ist, ist von guter Musik begleitet und klasse Darstellern.
Woody selbst fehlt diesmal zwar als Darsteller, aber der Seinfeld Autor LARRY DAVID ist ein genialer indirekter "Ersatz". Ein symphatischer und direkter Misanthrop.
Es ist auch kein Fehler, dass die weibliche Hauptrolle mit der eher unbekannten EVAN RACHEL WOODS besetzt ist. Diese spielt die Rolle als vermeintlich naives, aber dazulernendes Landei super. Auch die Nebenrollen passen ganz exakt.
Es geht mal wieder um Beziehungsgeschichten, ok. Diese sind aber so lustig und flott erzählt, haben immer wieder überraschende Wendungen und Dialogen, die nur der Meister in guter Form schreiben kann - klasse !
Für Woody Allen Fans eine klare Empfehlung 10/10 ![]()
P.S.: habe in in OmU gesehen. Ist machbar und steigert den Genuß noch ein wenig ![]()
Ich bin auch ein alter Jimmy White Fan. Aber dass er sich auf das Niveau begibt, bei so einem Bockmist mitzumachen, erschüttert mich etwas !