-
Zitat
Original geschrieben von Technohead
hm, die Tastatur ist für mich ein sehr ausschlaggebender Faktor. Die Alternative wäre halt auf das Samsung B7610 zu warten. Aber ich weiß nicht ob Windows Mobile so toll ist... Dafür wäre bei dem die Tastatur über den ganzen Slider.
WinMob... ? Nein, ist es nicht (zumindest noch nicht). Ich habe ähnliche Überlegungen
und meine Frau hat bereits das Steinchen. Sie ist sehr zufrieden. Ich denke auch, dass man sich an die Tastatur gewöhnen kann.
Edit: und wenn doch WinMob, dann das Touch Pro 2. Das hat die beste Tastatur auf dem Markt.
-
Hallo allerseits,
ich suche eine Alternative ebenfalls mit Touchscreen Bedienung. Ich bin nicht auf ein Betriebssystem festgelegt. Physische Tastatur muss nicht sein.
Kein iPhone.
Wichtig sind für mich vor allem:
- vernünftige Kamera (etwa auf N97 Niveau oder besser)
- gute Eigenschaften beim Surfen und der E-Mail Verwaltung
- vernünftige Akkulaufzeit (das N97 gehört da schon zu den besseren...)
- vernünftiger Arbeitsspeicher/Arbeitsgeschwindigkeit
- guter Kalender/Terminverwaltung
Ich denke an ein i8910, kann mich aber nicht recht durchringen...
Vielen Dank für Vorschläge und Hinweise !
-
Falls das Thema noch aktuell ist: der Akku des Satio ist weit unterdurchschnittlich. Das sollte man auch bedenken.
-
Hallo allerseits,
ich suche ein guterhaltenes i8910 im Großraum Stuttgart.
Nur persönliche Übergabe.
Angebote per PN, danke !
-
Aussenwette in Hamburg
Ich war in HH bei der Modellbahnanlage, aber Normalbürger kamen nicht rein. Schweinerei.
-
Arte: 20.15 Uhr (also gleich jetzt) VERGISS MEIN NICHT ! mit Jim Carrey
-
Danke für den Testbericht.
Ich frage mich bei der Gelegenheit nur, warum bei meiner Nutzung der Akku eines Smartphones (egal welches, derzeit N97) maximal 1-2 Tag durchhält.
-
Die meisten Quellen sagen, dass das Satio einen zu schwachen Akku hat - läuft also auf Kurzfilme hinaus 
-
Zitat
Original geschrieben von Steini0509
Würde mal gern wissen, welche Farbe ihr gewählt habt.
Hatte erst schwarz, habs aber umgetauscht in silber.
das rote finde ich irgendwie weiblich, im gegensatz zum w995, da gefällt mir das rote sehr gut
Man muss auch zu seiner weiblichen Seite stehen
Späßle gemacht...
Mir hat z.B. das rote K610 damals auch gut gefallen.,
-