-
Hi,
tausche/verkaufe ein Orange SPV mit dem MS Smartphone 2002 Betriebssystem und dem aktuellem Orange DK Rom (Ist das beste was es im moment an SPV Betreibssystemen gibt). Auch wenn die Software aus DK kommt, sie spricht einwandfrei Deutsch, auch im T9...
Das Handy:
- Ein Orange SPV (65k Farben, MS Smartphone 2002) (gebraucht, kleinere Macken, Bilder können per Email gesendet werden)
- 128 MB SD-Card
- 32 MB MMC
- Docking Station
- Ladekabel
- Kamera
- SD Blindbadeckung
- die beiden Handbücher
- CD mit Seriennummer/Microsoft Zertifikat
Tausche gegen:
Smartphone mit Bluetooth, wie die Symbian Nokias (3650,3660,6600 und konsorten), gegen ein P800 od. ähnliches, evtl mit Zubehör.
Ich zahle dtrauf, verkaufe 1:1 und nehme auch ausgleichszahlungen von eurer Seite an (je nach Handytyp)
Bitte per PN oder email an thebest@o2online.de
-
Hi,
ich suche ein Nokia 3660 oder 3650, evtl. mit 128 MB MMC und BT-Stick.
Preise, Zustand der Gerätes und ähnliches bitte an thebest@o2online.de oder per PN. Auch ein Tausch gegen mein Orange SPV (mit 128 MB SD und 32 MB MMC) ist möglich ...
-
Das D2 Vodafone Load-a-game System basiert doch auf Infusio? ...
Java, Morphun und konsorten sind zwar auch irgendwie "Load-a-game", aber eben nicht das D2 "Load-a-game" ...
-
-
Wird schon. Sieht nicht so aus, alsob die Karten ausgehen. Meine sind laut PN auch schon raus 
-
Zitat
Original geschrieben von DaWally
Hi
Ach ja polyphone Töne (mind. 16) sollte es auch haben. Also welche Handys gibts? Ich hab mir gedacht vielleicht das 3650 aber das ist ja auch schon älter. Ist das Phone noch empfehlenswert?
mfg. DaWally
P.S.: Was heißt eigentlich Paul auf den Smylies?
Alles anzeigen
3650, ist halt sone sache. Sicherlich, das Phone ist empfehlenswert. Aber das 3660 ist da doch schon schöner, oder? ... Musst aber bedenken, das Teil ist groß (
) ... Will keine eigenwerbung machen, aber wie wärs mit nem Orange SPV ? ... Sonst Solltest du dir auchmal das Z200 angucken
-
Danke, aber das klingt noch ziemlich mies... Hast du vllt. noch bessere Qualtität?
-
Ich suche obriges wav ... hat das zufällig einer für mich? thebest@o2online.de
oder direkt zum dl stellen... hätte das ganz gerne für unsere neue türklingel 
-
-