mein bestes schnäppchen? ... Eine sharp System 7700 mit 2x 500 Watt bei 8 Ampere ... Gekostet hats nen Grundig Plattenspieler und 50 DM ...
Beiträge von The_Best
-
-
O2 und SPV - Kommt Als Eigene SMS, enthält aber eine spezielle "Meldung gesendet" Struktur
-
hmm, gemeint war, dass der lack nich ausgetrocknet, aber schon so fest ist, das er den staub nichtmehr annimmt ist.
Aber hat sich schon erldeigt. Besten dank

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi!Ich habe bisher immer ohne Grundierung lackiert und es hält sehr gut. Wichtig ist lediglich das Abschleifen und das Cover fettfrei und staubfrei zu bekommen, damit der Lack gut hält. Dann noch lang genug aushärten lassen. Ich habe meine Cover im Sommer für einen bis zwei Tage in die Sonne gelegt. Im Winter würde ich vielleicht nicht unbedingt in kalter Umgebung lackieren, wenn dann doch aber einige Tage auf der Heizung aushärten lassen.
Ansonsten schmeißt noch eben die Suche an. Hier gab es ein paar Threads zum Thema Lackierung. Hilfreiche Tipps findest du u.a. von mir und rote79.
Gruß Dominik
hmm ... jou, aber nochnicht alles ist befriedigt
Halten 2 versch. Autolacke (Metallic) AUFeinander und wann sind sie staubtfest ? ... danach lass ich euch auch in ruhe? O-) -
is eigentlich schon irgendwas über en angepeilten preis raus? ... 150 € ? 200 € ? Nicht, oder?

Klingt aber sonst echt klasse. muss schon sagen :]
-
Zitat
Original geschrieben von symbian
Wahrscheinlich ist der "Mangel" das unver-live-te Menu und die Fehlende Kamera und nicht das System an sich. Wenn man es sich mal genau ansieht merkt man: Das Handy passt nicht in die Vodafone Live Strategie. Keine Kamera = Kein MMS und Live Handy. Und ein Software Branding ist auch nicht ohne weiteres möglich. Ich denke das dürften die wahren Gründe sein. Von Nokia muß Vodafone sich das Zähneknirschend bieten lassen, aber von Nobody Microsoft anscheinend nicht.
hmm, da wirst du recht haben. Naja mit dem smartphone 2003 haben wir die kamera intigriert. SW Brandings sind ohne weiteres möglich. Aber nicht so wie sich vodafone das denkt.
Start und Shutdown Screens, ein eigenes Design, sowie voreingestellte gprs und co einstellungen... mehr ist nicht drin... -
Die Frage ist eigentlich die: Hält die Farbe denn nun auch/was muss ich dafür tun?
Jetzt detaillierter. Ich will mein Phone neu lackieren. Also auseinanderbauen - kein problem
dann:
mit 400 nassschleifpapier bearbeiten bis der komplette lackrunter ist (?)
mit nagellackentferner abwischen
brauche ich eigentlich kunststoffgrundierer? oder ist der schädlich?
Lackieren will ich mit Autolack ... geht doch, oder?
klarlack drüber? Welcher? egal oder nen bestimmter?Wie ist die Haltbarkeit?
-
Die Plattform ist das normale Smartphone 2002 ... Keine nennenswerten Probleme... Kann ich nur sagen

-
mid + wav ...
-
mit dem mpx200? Könnte daran liegen, dass das Smartphone sich als Internex Explorer für HTML Seiten meldet, nicht als Wap browser...
2 Möglichkeiten:
a) du suchst einen Wap brwoser (z.b. den vom Mitac Mio)
b) du stellst deinen Internet zugang um. Dazu solltest du aber ein anderes Forum zu rate ziehen (ich hab gerade den Link nicht zur hand (
) http://www.mobilejoe.de/Forum/index.php