gekauft bei blaugrana23 ... Alles bestens, mehr als netter Kontakt, und vor allem superfix ... bin begeistert!
Bitte eintragen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gekauft bei blaugrana23 ... Alles bestens, mehr als netter Kontakt, und vor allem superfix ... bin begeistert!
Bitte eintragen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von vatoloco
Ein weiterer Nachteil ist auch der Akku!Ich kam nie über 1 Tag hinaus:flop:
Ansonsten aber wirklich ein klasse Teil:top:
MfG Mario
Meiner hält 3 Tage ?:confused: ca 10 sms und 5 min telefon...
hab das Gerät jetzt auch, muss sagen, affengeil! Hätte nicht erwartet, das ein MS Betriebssystem mich so umwirft (und ich wollte mir eigentlich demnäxt das 6600 kaufen, aber das fällt jetzt flach). Bin mehr als begeistert!
Was ich aber noch fragen wollte, AxM, was isn das fürn Skin? sieht really cool aus!
ZitatOriginal geschrieben von ZeRoberto015
dem Herr scheinen die SPV´s nie auszugehen (klick )!
Aber gut so, so kauf ich mir auch eins sobald mich mein 3650 nervt
aber seine bewertungen sprechen für ihn. ER scheint sie ja auch zu haben. Nur 2 Mal ärger wegen dem Zollgebühren. Auch viele "kleine" käufer, aber scheint i.O. oder nicht?
Hab den Tarif jetzt geändert bekommen. In den Tarifdetails stand doch, soweit ich weiß, noch die alten details. Wie sollten die mich dann jetzt noch im nachhinein in die neuen Tarife "schubsen"? :confused:
Aber irgendwas stimmt sowieso nochnicht ganz. Hab heute Nacht um Ein Uhr ne SMS bekommen mit dem Inhalt, das mein Tarif Wunschgemäss umgestellt wurde. Im O2 Portal steht aber, das mein Antrag noch bearbeitet wird?:confused:
es wird doch wohl kaum eines geben. Kann ich mir aufjedenfall nicht vorstellen. Dumm sind die bei O2 ja auchnicht. Und die 24 ?uronen bleiben ja bei PSMS ...
Andere Frage: Ich habe gerade Online in den O2 Select gewechselt (hatte ich eh vor) um die alten Konditionen zu behalten. Bekomme ich die nun noch?
vielleicht meldet sich Handybude ja noch? ... sonst Anrufen und sehen ob immernoch keiner rangeht... nen nettes schreiben faxen?
h00ligan: Sehr schön für dich und die anderen. Langsam find ich das wird affig. Versuchs und sag es mir, ich wiederhole nur das was ich von anderen im TT gelesen und am T300 selbst getestet habe... Es sind halt wirklich nur so wenige... http://www.telefon-treff.de/sh…highlight=t68i+AND+farben
zu den S55 Farben: http://www.telefon-treff.de/sh…t=farben+AND+gleichzeitig
Goodzilla: Gemeint war, dass er auch volle 4096 Farben darstellen muss, und sich nicht auf 256 Farben ausruhen kann... Sag mir dann, warum der Chip 4096 Farben und BT nicht gleichzeitig nutzen kann? (das steht hier auch irgendwo, habs aber gerade nicht gefunden...)
Also als mein Moti von Felnsburg wiederkam hatte ich nen Tauschbeleg beleg (SWAP) dabei. Allerdings keine Spur von einer IMEI ...