Beiträge von The_Best

über die T68i farben hatt ich nen thread im S/// gemacht. Es sind definitif nur 16 (am farbverlauf getestet!)
    Das s55 display soll ja 256 Farben gleichzeitig darstellen. Also sollte es ja besser sein. Das Display kann ja das gleiche sein, es liegt ja am Controller... ;)

Also ich bind avon überzeugt...

Und das SL/M kann dann, wenn das S55 256 darstellt, wohl 4096 darstellen. Das könnte auch das fehlen des BT erklären, der Prozessor arbeitet mehr, weil er die farben nicht runterrechnet...

S55 kann doch meines wissens 256 Farben aus 256 Farben gelcihzeitig darstellen.
    Demnach schließe ich jetzt einfach, das 4096 Farben aus 4096 Farben beim SL oder M gleichzeitig dargestellt werden können (und deswegen kein BT).

BTW: T68(i), T300 und T310 haben das gleiche Display mit 256 Farben. Können aber ALLE nur 16 gleichzeitig darstellen... sonst würden die bilder sogar vielleicht noch ansehnlich aussehen, beim S55 sollen sie ja deutlich besser sein. Also S/// definitif 16 Farben gleichzeitig...

Hi,

kennt einer von euch vielleicht einen günstigen Onlineshop o.ä. Wo man günstig einen Eastpak bekommt?
    Bei ebay war ich und die haben da meistens nur den Pinnacle ...
    Wo bekomm ich im I-Net günstig nen neuen wyoming? oder classic? 65€ hier im Ort sind nen bisl viel...

was hälst du von drauflegen? ... hat ja keioner gesagt, dass er daweil fahren will... oder er hat, wie einige meiner bekannten, noch platz bei der batterie oder er hat den zig anzünder im "fach" ... (falls vorhanden)

also ich wüsste irgendwie nix... große, gewicht, design und das display ist grösser! damit auch im menü noch empfangsbalken und so angezeigt werden können...
    Auch das wechsdeln der MMcs fällt leichter (also ich bröäuchte das nicht so dringend ...)

Tja, sonst ... k.a. irgendwie nix... oder ist die cam besser? (vor allem in der videophase)... aber irgendwie bisher nix, was DEN preis rechtfertigen sollte...