-
viel lustiger bei mir:
3 Anrufe isngesamt (alle in die listen eingetragen)..
der eine war normal "Privat" ist eingetragen.
aber die anderen waren besser:
Ein Anruf ist mit "Unbekannt" eingetragen, keine Telenummer, nur Unbekannt... schon komisch
Aber bei dem 2ten steht noch was anderes nämlich "Name Unbekannt".. aber eine Telenummer ist eingetragen:+17777772000
Hab bis heute keine erklärung dafür... :-?
Und einmal bin ich, anstatt bei nem handy von einem bekannten, bei ner Autowerkstatt angekommen *g* handy war aber definitif an... k.a. ^^"
-
zu a): k.a. therorethisch gilt das fernabgesetz, aber wie willst du nen vertrag rückgängig machen? Denke, einmal utnerschrieben biste drin und kommst nichtmehr raus, du musst genau gucken,was du unterschreibst.
zu b): 14 Tage nach erhalt des Handys nehme ich dochmal an. dann erst ist ja ein teil der ware angekommen, für diese soltlen dann 14 tage nach erhalt gelten..
sollte doch so sein, oder?
-
war dochmal ne entwicklung für die behörden in den USA? ... damit die handy UNd walkietalkie gleichzeitig hatten. wenn ich mich jeztzt nicht irre, bewege mich hier auf sehr dünnem eis, hab davon nämlich eigentlich keine ahnung ^^"
-
denke nur für S, weil da ein Datenkabel mitgeliefert wurde und Sw Updates wohl eher was für Profis sind. Diese werden wohl aber das S nutzen, wegen BT und IRDA ..
-
sicherlich, es ist doch eingeschaltet und wartet darauf, irgendwie gekoppelt zu werden, oder nicht?:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von AbHotten
Motorola T720 mit jBench V. 1.0.3
Total: 472
Text: 128
2D Shapes: 115
3D Shapes: 64
Fill Rate: 20
Animation: 145
Alles anzeigen
lass das nochmnal durchlaufen, ich komme nicht unter 480 ... Müsste doch gleichschnell sein ?!
-
Motorola T720 & T720i = Nicht unterstützter Content Typ ...
Schade
-
bis zum wochenende? nen richtigen brand? Keine chance... Aber ich schwöre auf Aloe Vera .. habe schon mehrere jahre sonen ding stehen und muss sagen, es ist perfekt... (fragt mich nicht wie, ich habe kienen grünen daumen aber das teil hat locker nen durchmesser von 50 cm ... )
-
http://www.scooter-attack.com http://www.tunescoot.de --- einfach mal fragen, die können dann doch teilweise vieles liefern!
-
Zitat
Original geschrieben von WolfgangS
Natürlich kann man auch über PN kommunizieren, aber wenn eine Firma schon nicht auf die offiziellen Kanäle reagiert, ist nicht unbedingt zu erwarten dass über die inoffiziellen Kanäle mehr Antwort kommt.
Und es gehört einfach zum guten Kundenservice, dass man innerhalb von 24h auf eine WEMail reagiert und, wenn man aus irgenwelchen Gründen nicht das Telefon betreuen kann zumindest ein AB dranist, der die Wünsche aufnimmt!
nebenbei ist der Ton von Handybude.de, aufjedenfall meiner Meinung nach, echt mies. Ist ja schön und gut wenn die im stress sind und mitabreiterfehlen. Auch wenn sie nicht darang edacht haben, nen AB anzuklemmen oder nen notiz auf die page zu machen (fehler passieren jedem!), aber der Ton ist unter aller sa*. So verärgert war der User ja nicht in seinem Ton, nicht das es soeine reaktion rechztfertigen würde.
Naja nicht meine wirkliche sache wie der Händler mit dem Kunden umspringt, aber....