T720 / T720i
S// T300 (das kameraband passt wunderbar!)
Beiträge von The_Best
-
-
<-- anonym mitgemacht. Aber auch mich würden die ergebnisse sehr interessieren!
-
nokia mit 40.000 Volt? ... hmm für mich hört sich das nbach verarsche an, macht auch jeder ohne schutzkleidung, maximal mit sonem teil, um keinen gewischt zu kriegen...
-
empfehlen kann ich das Sharp System 7700 ... Das hab ich hier stehen, hat mich 50 DM gekostet... das bei der Anlage (1000 Watt)...
Fragt mich aber nicht was sonen teil heute noch kostet, ist ja nen bisl älter ^^" -
wir suchen doch anscheinend sowieso alle danach, warum sollten wir es jetzt haben? :-? Glaube sowieso nicht, dass das funkt, die IRDA anzusteuern ...
-
hmm sorry, aber DAS kann ich (leider) auch ... HAb gedacht du bringst uns sowas wie auf Seite 1, aber deine Zeichnungen (entwürfe sind das nicht!) sind... naja.
Gut, wenn man sie so bauen würde, würden die alle in den regalen liegenbleiben, würde ich sagen. Jetzt kommen meine gründe:
S300: Mein liberer scholli, das ding ist krumm? Schiefe Tastetn (SMS Schreiben wäre mit dem 3650 besdtimmt einfacher), schiefes display (hmm... wie willste das vernünftig nutzen?), usw. naja kannste selber ausrechenS390: Das ding ist ja rund?:eek: erninnert mich an diesen Siemens UMTS Proto ... Wenigstens SMS sollten sich tippen lassen, auch wenn die Ergonomie wohl total daneben wäre... Aber 3 Menüs auf einmal? Oder soll sich das Menü dadrin drehen? und wie willst du das bedienen? Keinerlei Softkeys, nur Annehmen, Auflegen udn einschalten ;)...
Sorry für die harte Kritik, aber das musste sein...
-
kommt aber wohl nichtmehr dieses jahr, oder?
-
oder jemand anderes könnte das einmal schnell tun. Wär auch nett

-
hmm, das sollte dann reichen
Java hab ich bisher ja auchnicht (bis auf brenchmark) drauf und sonst ja auch nix... THX! -
T720(i) verfügt erst NACH dem SW-Update über diese Funktion...
Aber ich dachte bei v60(i)/v66(i) wird das vibrieren über einen brummton im lautsprecher simuliert? ...