Beiträge von The_Best

wird wohl ... aber als kleine anmerkung sollte gesagt sein, dass die beförderte Ware teilweise extrem teuer ist ..... (von Cenbeträgen bishin zu Werten bei ca 10.000 € ist alles dabei...)
    Kann also ja sein, dass das nur für die gilt? ... Wobei, wenn ein Zylinder beschädigt wird muss er doch ganzschön was abbekommen haben ... oder nicht? ... Meine Zylinder konnten ja nie geliefert werden ... -.-

hmm sorry, wenn das ungeduldig rüberkam, aber bei sovielen S55 Usern und 24 std (ok, nicht ganz ;) ) hab ich mich gewundert...

256 gleichjzeitig? Super :)

8 Fotos in groß nur? ... :-? nen bisl wenig oder nicht? hmm naja sollte reichen ...

hgmm also auf der Firma, wo ich mein Praktikum gelamcht habe und mein Vater arbeitet, ist es so, dass sie eine Regelung haben, dass die Pakete einen Sturz aus 2 Metern (!) höhe aushalten müssen. Sagt mir aber jetzt nicht es wär nicht so, auf dem Regelpapier war sogar das "Horn" ;) ...

das können mehrere Dienste... Nur bin ich dagegen, finde das viele das exterem missbrauchen würden und es auch schon tun ... Ma genialsten war die SMS von meiner "Freundin" auf mein HAndy, inder sie sagte sie wär fremdgegangen... problem nur das sie rein zufällig ihr handy bei mir liegen hatte und ich es in meiner hosentasche hatte. Klarer Fall, war auch so.

Können aber viele SMS anbieter. Gab mal ne liste von solchen anbietern, aber diese URL darf ich ja hier nicht posten...

Hi,

bitte nbicht schlagen, ich verwette meinen hintern, aber ich find über die suche nicht ?! .(Gesucht mit s55 AND speicher AND fotos)

Also:

a) Wieviele Fotos kann das S55 so speichern?
    b) wieviele Farben kann das S55 GLEICHZEITIG darstellen? .. 16 ? oder ganze 256? ...