-
Zitat
Original geschrieben von Bobo
Das ist doch pure Lüge, oder seit wann sieht man solche Feinheiten auf einem 101*80Pixel Display, bei dem Bild wo sich die Frau selbst fotografiert...
Kann man wenigstens den Display als Sucher benutzen?
sicher ist das lüge, ist aber imemr so gezeigt. Macht sich besser als sonen "paar pixel salat" ...
Und das Display als sucher? Bestimmt!
-
T720i - T-Mobile
JBenchmark: 481
Details:
Text: 130
2D Shapes: 122
3D Shapes: 68
Fill Rate: 20
Animation: 141
Getestet mit JBenchmark 1.0.3
-
nicht aufregen, gibt es immer wieder ....
Aber auch hier ( NRW, ca. Dortmund) ist nichts festzustellen, weder intern, noch extern...
-
also auf den bilder sieht das mc60 ja richtig mies aus ^^" ...
hat vielleicht schon einer daten oder müssen wir wirklich auf morgen warten? Wann kommen die teile und vor allem, zu welchem preis ? ... Wundert mich insofern da das m55 gerade erst erschienen ist .. Siemens will uns wie Nokia mit Handys bombardieren?:confused:
-
gute nachahmungen in nokia qualität? 
Wie sieht es denn mit Kroatien aus?
-
hguck lieber dass du es zurückgeben kannst. Ne neue Schale, würd ich mal bei ebay gucken. Aber die kannste auch gleich selber wechseln, die Garantie scheint sowieso flöten zu sein, Gerät sieht aus alsob es schonmal geöffnet wurde...
-
hmm ich spieß jetzt mal einfach so rein...
Denke dass es nicht funktionieren würde da mann ja den N-Gage emulieren müsste. Selbst wenn im 3650 die gleichen chips verbaut werden sollten, kostet das emulieren wohl viel leistung...
Falls es doch funzen würde, dann wohl extrem ruckelnd ...
-
-
jetzt im ernst? 6210 hazt kein i auf der Tastatur.. späzter mal die 0 länger drücken 
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Vain
Wenn du diesen Thread aufmerksam gelesen hättest würdest du das finden.
hmm ich habe gedacht, ich häötte den thread gelesen ... Naja, trotzdem danke
(auch an N4L)