kann vielleicht mal einer pics vom handy MIT hülle machen? Also dieser protextor?
Beiträge von The_Best
-
-
also mittel. Vergleichbar mit T300 ? ...so in ca. ?
-
aber man hat per kabel die möglichkeit auf das handy zuzugtreifen und Bilder rauf UND runterzuladen ? ... Wie ist eigentlich die Displayauflösung? exterem grob, grob, normal, gut, usw. ?
-
wohl nicht, er sucht ja direkt TT-ler, also richtige "Handyfreaks"

-
Zitat
Original geschrieben von Michl
So gibt wieder mal ein paar neue FW´s.
Beim T720i Retail Update auf 05.40.52R handelt es sich um die T722i FW, die hier "klammheimlich" eingeführt wurde. Die T722i werden mit diesem SW Stand ausgeliefert.Michl
unterschied zwischen T720i und T722i ? :confused: lässt sich nicht wirklich was finden ... -
hmm die idee wäre wirklich sher interessant... Dafür würde ich sogar bezahlen (solange es nicht zu teuner ist..)
Frage nur, ob das den Speicher nicht ziemlich auslastet? ...
-
er redet ja auch nur von einem "bisl" Outdoorfeelig, kein Outdoor ersatz...
-
tk ... brauch ich nicht viel zu sagen, oder? ...
Standardbuttons ... Naja ...
Design ... grauselig, da kommen sich wohl standard und dein gelbes noch nen bisl in die quere?
Zitat
Du hast Fragen zu xxxxxxxxx? Dann ab in dieses Forum!
sehr einfallsreich ...Nix besonderes drin ... Sorry, glaube nicht, dass du viele User bekommst. Du brauchst etwas neues, das was nur wenige/niemand anders hat. Und jetzt sag nicht (falls dus nicht vorhattest prime., kommt aber leider viel zu oft von anderen
), ich wüsste nicht wovon ich rede, ich hab mit wBB's schon gearbeitet da gabs nur betas 
Denk dir was neues aus!
-
wo isses denn?:confused:
-
illegal wohl .. naja streitfrage.
Du darfst dein Tele flashen wie du lustig bist. Aber:
a) garantie ist flöten
b) du darfst es nichtmehr nutzen, da es keine zulassung hat
c) verletzt du die (c) der Softwareprogrammieren des jeweiligen MobiltetefonherstellersSoviel dazu mein Statement