Soweit ich weiß ist ein Download der Daten (bilder, Töne) NUR über IRDA möglich. Kabel ist aussen vor. WEiß auchnicht wie ich mein T300 da so erzeihen soll, dass es das macht ![]()
Beiträge von The_Best
-
-
Zitat
Original geschrieben von DukeNukem
Gibt es evtl. schon vor November Übersetzungen des Buches im Internet?
unwahrscheinlich:( kenne genug leute die es haben wollen würden, da sie das englisch nicht os behersschen (auch wenn das buch, wie ich finde, einfach geschrieben ist)... Meine ganze Family z.b. ... wenn dann bin ich sofort dabei, die warten schon heiß auf november =) -
uich habs und werd mich jetzt mal ransetzen =) Ich werde jetzt nicht Spoilern und nicht sagen wer stirbt, wenn, dann über PN, ich weiß es. (hab es im link da oben gerade nicht gefunden:apaul: ) Hab bisher nur das erste kapitel weg, aber scheint genauso zu lesen zu sein wie die anderen 4 :):top:
-
ch glauibe nicht daran, weil es keinen sinn gemacht hätte, farbige leds im inneren zu verbauen
.. Im äusseren, ok. Aber innen? -
wie leuctet denn das interne display lila ? Ist doch farbe ...
Das äussere... möglich, aber glau8be eher weniger. Vielleicht ne kleine toleranz der leds o.ä.
-
Gewerbeschein dann dochwohl für mobilfunk, sollte man nicht vergessen. Glaube kaum das der Gewerbeschein meiner mutter ( Avon *g*) dafür reichen würde. Wäre aber recht interessiert daran... WEnn jemand soetwas auf die beine stellen würde/könnte ... Bei den Preisen, ob umbaufähig oder nicht, würd ich wohl richtig einkaufen gehen... Nur um sie mir hier hinzustellen...
-
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
Das Mercedesprinzip bei Siemens ist doch allgemein bekannt.Nur ein Siemens-Gerät mit Mercedes zu vergleichen geht nicht!Siemens ist =Ford oder Fiat.Mercedes bei Handies kommt aus Bochum oder Salo!
also ich bin für Mercedes ... Wie komsmt du denn auf Ford?Sollte man mal ne liste machen (wenns sowas nicht schon gibt) ... ERicsson wär dann wohl eindeutig nen Volvo *g* ... Worunter packen wir dann Nokia?
Aber schönber Testbericht. Ich hab auchnoch einen hier rumfliegen, sollte vielleicht auchmal posten. ist aber, wie ich finde, nicht ganzo soausführlich wie deiner. Respekt!
-
kein Netz Bug auch bim T68i ? ...:confused:
-
Hi,
da meine kleine Schwester endlich den PC mitm T300 über IRDA verbinden will, stellt sich jetzt ne kleine frage. Welche Software? Vor allem die größte Frage stellt sich nach Outlook Synchronisation (was ich aber wohl gleich über die suche klären dürfte), aber vor allem nach einem Programm, mit dem ich auf das Handy kompfortabel zugreifen kann. Am besten auch die Kamera dranlassen und dann nurnoch über IRDA arbeiten oder so. Dauert ja sonst ewig
...Gibt es da etwas? Kenne bisher nur etwaige Kabellösungen, aber da gibts ja nur die möglichkeit die Bilder raufzuladen...
-
und wohin mit dem irda auge? genauso wie die beleuchtung der seiten.
BTW: kommt das nur mir so vor, oder ist die seite in nur einer ecke beleuchtet?