googeln. Wird dir hier niemand sagen, außer vielleicht per PN.
Beiträge von The_Best
-
-
Hi,
muss euch leider (mal wieder) mit nem Handywunsch nerven. Mal wieder ne bekannte, die nen neues Handy sucht. Aber ohne Vertrag (auch ohne Schubladenvertrag)
Kostenpunkt: 150 € (so ca. werte)
Features:
Farbdisplay
Kamera (ob anstecken oder intigriert ist wurscht)
Übertragungsmöglichkeit für die Bilder (IRDA oder Kabel oder Bluetooth)
möglichst PolyphonMeine Ideen waren SE t300, T310 oder T68i. (jeweils mit MCA-25). Aber was gibts denn sonst noch so in dieser Preisklasse?:confused: Falls es da überhaupt etwas gibt... Ich wüsst im moment nix ...
Geräte können auch gebraucht sein (Ebay oder Biete/Tausche)
Bitte verzeit mir, aber ich hab mal wieder nix mit der suche gefunden. Aber ich suche noch weiter =)
-
zum Forum sag ich mal WBB2 (habe ich im einsatz), das ist gut und günstig (und das sage ich, bowohl ich die Firma nicht mag, gründe behalte ich mal lieber für mich). Kostenlose alternative ist das WBB 1.2
Zum chat applett.. keine ahnung. das meiste ist auf den normalen servern sowieso verboten, da sehr rechenintensiv. Ich würde nen irc vorschlagen, hub.ffm.webchat-network.de wäre da ganz in ordnung, dafür gibts auch nen kostenloses onlineapplett. Aber nicht ganz eifnach die sache...
-
Fragt mich nicht wie, aber irgendwie hab ich die SMS gerade gelöscht bekommen. Gott sei dank...
-
ich weiß. aber nicht wirklich das wahre, oder?;)
-
Hi,
hab hier ein dringendes Problem. Habe hier ein A50 vor mir liegen. Im Meldungsspeicher ist eine Ungelesene SMS von 3311 (ist doch die Mailbox von TD1 Prepaid, oder?). Sobald ich diese Aufrufen oder löschen will, freezed das Handy. Aber leider ist die SMS im Gerätespeicher. Wie bekomme ich die da raus?
Beim C35i gings ja mit diesem "%xxxx" (habs mal aus sicherheitsgründen entfernt) und genauso wie bei diesem Fehler verhält sich das A50 .... Aber Kein Programm erkennt das A50 (wegen fehlender AT Kommando unterstützung) und die Sim ist wie gesagt, leer.
Andere Sim einlegen und die SMS sollte weg sein, ahb ich mir gedacht. Aber vonwegen. Nix geht...
-
also diese Cola light Lemon sschmeckt, wie ich finde, wie abgestandene Cola ^^" ... Aber cola Vanillie schmeckt geil! Die vaniellie schmeckt man erst so im nachgeschmack. eifnach geil!
-
also:
a) mein PC hat nen schaden und stellt das bild falsch dar
b) du hast nen augenpaul, denn ich seh alles so wie aufm PC
c) ich hab nen Augenpaul und hätte heute nicht ganz so lange in der sonne liegen sollen;) -
hmm da glaub ich aber eher merlin ... Wenn es gleich läuft wie beim t300. Im Servicemenü kann man ja den displaytest aktivieren.. abgespielt werden garantiert mehr als 16 Farben gleichzeitig...
Oder hab ich jetzt nen paul? Also auf dem T300 ist die darstellung deines Bildchens Perfekt.
-
warujm sollte sie erlöschen, du baust doch nix um .. wen der schaden aber durch diese antenne entsteht ists mit garantie natürlich essig