right, aber das weiß ich. Es geht mir darum, wieviele Farben GLEICHZEITIG angezeigt werden können. Oder war das gemeint? :confused:
Beiträge von The_Best
-
-
muss echt geil gewesen sein. Und ich sag noch, dass ich da kein bock hin habe ^^" ... Vater von meiner Fruendin war dort...
Naja ^^" Eigene schuld sag ich mal...
-
Hi,
stimmt das wirklich, dass das T310 wie im Datenblatt von TT angegeben nur 16 farben gleichzeitig darstellen kann? Es soll doch das gleiche Display haben wie das T300. Aber die Bilder sehen doch recht gut aus (wenn auch extrem verpixelt, da ist mein T720 feiner aufgelöst). Nur sind das nun 256 oder wirklich nur 16?
Auf gut deutsch: Lässt mich mein Auge im Stich oder ist da nen fehler im Datenblatt?:confused:
-
aber ist euch nicht die schüssel zu klein? 60 ist doch echt mickrig ^^" qwir sollen ja demnäöchst auch eine bekommen, aber 85 ist da minimum ...
Aber ne andere frage, so ahlb zum thema: Gibt es auch reciever, die ich über nen normalen antennenanschluss am fernsehr nutzen kann? Hab ja kein Scart. Und nen umwandler scheints ja nicht zu geben. Also was kann ich tun? Oder ist der Fernsehr garnichtmehr brauchbar?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von STBCOM
Hallo!Was mich aufregt:
1. Leute die launisch sind
2. Menschen die nicht Grüßen
3. Ex-Raucher die sich aufregen wenn jemand rauchtGruß
Steve
was stört dich an punkt 3? Muss etwa überall geraucht werden? Sorry, (auch wenn ich nie geraucht habe) aber ich hab eigentlich gerne ne rauchfreie zone. Nur weil die ganzen raucher meinen sich von einer nichtsbringenden droge abhängig machen zu müssen, müssen die mir den qualm dochnicht um die ohren pusten.....
-
zuzutrauen wärs dem ami ja ....
Da bin ich doch echt mal gespannt ob er es auch wirklich tut...
-
kann nur besser werden, megaradio ist nämlich müll. Da war radioMP3 um längen besser und geiler! nur wundert mich das, hab gedacht die hättten sich umbenannt und nen neues prog geschrieben ...
-
denke das gibts schon als "Megaradio" ( http://www.megaradio.net )
-
/Audio/Digital .. das kann sogar ich als nicht Series60 Nutzer sagen
Steht ja oben.Aber: MP3 als Klingelton geht doch garnicht, du musst die MP3 über die Pc Suite senden, dann kommt ne wav bei dir an, die du auch nutzen kannst!
-
wie blöd muss man eigentlich sein um sowas hjinzubekommen? .. Hoffe nur die ham ne gute Versicherung...
Was ist das eigentlich fürnen weißes Zeug?