• Ich habe hier auch gerade DSF laufen.
    Leider ist Klaus Ludwig diesmal nicht dabei, er wollte für Zakspeed ins Rennen gehen. Als Grund wurde ein Interessenskonflikt mit einem Sponsor angegeben. Wirklich Schade :(


    Infos und einen Livebox inkl. Webcam gibt es auf http://www.24h-rennen.de


    Zur Zeit auf Platz1:
    OPEL Astra V8 Coupe mit Volker Strycek, Manuel Reuter, Timo Scheider & Marcel Tiemann :top:



    Hier noch die TV Zeiten von DSF:


    Sa. 31.05.2003:
    12.00-13.00 Uhr Vorberichte
    13.00-14.15 Uhr Rennen V8STAR, Wdh. 1.6. 19.00 Uhr
    14.15-16.30 Uhr Der Start
    17.30-18.00 Uhr DSF Science Spezial – 24h
    19.00-19.45 Uhr Der Abend, Teil 1
    22.15-22.45 Uhr Der Abend, Teil 2
    22.45-23.45 Uhr Top10 Rennen, 24h-Die Nacht
    Wdh. Rennen Top10, 01.06. 21.15-23.15

    So., 01.06.2003:
    09.00-11.00 Uhr Der Morgen
    13.30-15.15 Uhr Das Finale


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Hab ne VIP-Einladung von einem Sponsor erhalten.
    Aber hab´ dan heute morgen abgesagt, weil ich kein Bock drauf hatte 500 km dahin zu fahren.


    War sogar mit Hotel, Shuttle Bus, Fahrerlager, Boxengasse, VIP-Lounge etc. :D


    Aber mein Elan reichte heute morgen selbst dazu nicht :p

  • Zitat

    Original geschrieben von Steinie
    Hab ne VIP-Einladung von einem Sponsor erhalten.
    Aber hab´ dan heute morgen abgesagt, weil ich kein Bock drauf hatte 500 km dahin zu fahren.
    War sogar mit Hotel, Shuttle Bus, Fahrerlager, Boxengasse, VIP-Lounge etc. :D


    super, dann hättest sie mir geben können ..... :(

  • NE, war persönlich. Am Hotel einchecken, mit jemandem aus dem Team und meinem Kontakt (Hauptsponsor) dann zur Strecke.


    Von daher no chance, sorry. :cool:


    Vielleicht fahre ich ja nächstes mal hin :D

  • Hey!



    Waren heute bei meinen Eltern in der Eifel - keine zehn Kilometer vom Nürburgring entfernt!


    Echt zu genial, wenn man die Motoren noch auf dem Balkon hören kann!!!


    Nur schade das wir keine Zeit hatten, mal gucken zu fahren. :( Na ja, vielleicht nächstes Jahr!


    Bis denn...



    Bye, Markus.

  • muss echt geil gewesen sein. Und ich sag noch, dass ich da kein bock hin habe ^^" ... Vater von meiner Fruendin war dort...


    Naja ^^" Eigene schuld sag ich mal...

  • Ich war nicht da.
    Grund: Ich war die letzten 2(3?) Jahre da und es is jedesmal die gleiche Leier *brummbrumm* *gähn*


    -SF³

  • Also,
    ich hab mir die Schnipsel die das DSF (=Deutsches Spar Fernsehen???) gesendet hat angeschaut und fands echt spannend :top:
    Auch wenn ich nichts gegen knapp- bis unbekleidete Damen habe, die hätten wenigstens die Nacht durch senden können :flop:
    Allerdings kann ich mir gut vorstellen dass man als Zuschauer an der Strecke nicht so viel davon hat da man immer nur kurz etwas von den Autos sieht, wenn man dem Drumherum nichts abgewinnen kann ist der Platz vor dem Fernseher der bessere Ort.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!