Beiträge von The_Best

vielmehr würde mich interessieren wie die software das verarbeiten soll. Ne größere MMC geht ja auchnicht einfach so. wEnn z.b. morgen ne 512 MB rauskommt wird diese wohl auch nicht laufen...

ich glaube endliczh hab ich es verstanden *gottseidank* ... Also diese sollte zu 99,999% funzen (das ist mir sicher genug)

h00ligan: Sicher steht da Infineon druff. Hoffe da hattest das "*g*" gesehen ;)

Mit der Suche, da hab ich ne Ausrede: Ich weiß einfach nicht nach was ich suchen soll um auch alles abzufangen. entweder zuviele oder zwenige (Suchbegriffe wie Digicam, Digital Kamera, Digital Camera usw.) aber das größte problem sind die digicams in den handys (an die möglichkeit die foren auszuklammern hab ich garnicht gedacht ^^" )

Was haltet ihr denn von der BenQ DC2300 (die hab ich gerade mal gefunden) Dioe scheint mir Gut UND günstig zu sein. Dazu auchnoch recht leicht..

Ob Infineon oder nicht, für mich ist das Siemens (da steht auch das Siemens total groß drauf *g*)

Also auf gut deutsch, es ist wahrscheinlich, aber keiner kan mir sagen ob die MMCs aller Hersteller laufen?

Hi,

da ich demnächst wohl bvor die Entscheidung 3650 oder Digicam gestellt werde, wüsste ich gerne, welche Digicam im moment derzeit gute ergebnisse Liefert (allgemein) und dabei nicht allzuviel kostet (Ebay wär mir am liebsten). So Ebaywert ist so 200 € max ... (ich weiß, ist nicht allzuviel, aber ich wills ja nur für "schnappschüsse"

1.: wernn die ausm SL45 funzen, dann soltle auch meine laufen, sit die gleiche!

2.: Perfekt!

3.: Supi!

4.: Ist klar ;) aber nicht das mir schon ne n kleines dreckkorn mir da mit ner bewegung nen kratzer drüber macht.

5.: Ja, aber liefert der auch wirklich? Und vor allem komm ich auf nen Preis von 299 € wenn ich die versandkosten mitrechne...