naja das mit der riesen akkuabdeckung und der linsenplazierung überlegen wir niochmal, ja?
Linse soll ja geschützt sein, vielleicht soltle man da was drüberschieben können?
Beiträge von The_Best
-
-
Hi,
hab mit der Suchfunze nicht wirklich die ergebnisse gefunden, die ich brauchte:
1.: Lässt dich das 3650 jetzt mit allen MMCs aller Hersteller betreiben? Irgendwo gabs hier nen Thread wo drinstand das die Siemens MMC's beim Formatieren zerstört wurden. (Das Risiko möchte ich nicht eingehen, die dinger sind ja schweineteuer)
2.: Wielange hält der Akku wirklich und vor allem wielange braucht er zu aufladen (von 0% auf 100%)
3.: Ist es für diesen dort verbauten Akkutyp besser ihn bis zur selbstabschaltung leerlaufen zu lassen (licvht an bis das tele aufgibt) oder lieber direkt ran?
4.: Ist die Linse der Kamera nun wirklich kratzfgester oder recht empfindlich?
5.: sind 305 € wür nen neues ausm Onlineshop wirklich gut? Oder gehts anders besser? (*g*)
Danke
-
dafür gibts ne edit funktion

-
stimmt. Es gibt definitif kein erweiterbares iTap. Leider

-
wenn du ne Xtra card kaufst hast du doch eine ?! Eine XTracard ist eine Simkarte
...Also ne Simkarte von T-Mobile mit nem Xtra "Vertrag" ....
-
ist es anscheinend auch
NGE für Kinder ... -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hpo
Danke für Dein Feedback The_Best!
Es ist nicht geplant, Geräte ohne Vertrag auf den Seiten von handypower-online.tk anzubieten. Habe mal geplant, einen Shop mit Mobilfunkzubehör auf die Beine zu stellen, doch fehlte mir dann letzendlich die Zeit.
Habe mich entschieden, zur Zeit zumindest, Produkte von 1&1 und Conrad Electronics zu vermitteln. Stehe auch gerne telefonisch mit Rat und Tat persönlich zur Seite, wenns mal ne Frage oder Probleme gibt.
Ansonsten ist geplant, dass in der Rubrik "Angebote" Produkte aus dem TK- und IT-Bereich auftauchen werden, auf die ich beim Surfen durchs Netz gestoßen bin und nach einem Schnäppchen für Technik-Freaks klingt. Lasst Euch einfach überraschen - ist gut möglich, dass der ein oder andere TT-Händler dort einen Link zu einem Angebot von ihm findet.
Genaueres kann ich leider zur Zeit noch ned sagen ...
schade eigentlich (handy ohne vertrag) aber naja, wir werden es überleben
Aber die idee dort die schnäppchen zu listen -- Nobel-Nobel:) -
aber genau das nutzen lassen tun sie ja nicht mehr .. bestes beispiel das T720i (TD1 von meinem Vater) mit meiner O2 Vertragskarte ... Ergebnis? MMS senden unmöglich, habe alles probiert ......
Nebenbei: Was ist wenn ich z.b. das Vodafone design hasse aber deren Tarife toll sind? ... Muss ich dann wegen dem Tarif mdie ganzten 2 oder mehr Jahre mit nem Roten Handy rumlaufen? ...
-
dann hab ich also
a) nen augenpaul weil ich bin t300 keinen vernüftigen terminplaner oder kalender finden kann oder
b) es gibt ihn bald als morphunAber wirklich dran glauen tu ich nicht. die ist doch nur für spiele? ... Morphungames werden doch auch nur unter spiele angezeigt ?!
-
wenn ich überlege wieviel power ein telefonat zieht ... :-/ naja ich glaube nicht, oder? Keine ahnugn hatte sonen ding ja nie ^^"