gehts nicht noch einfacher? ^^" ... irgendwas woran man die erkennt? oder ne seite wo auch der levelangezegt wird? ....
Beiträge von The_Best
-
-
Hi,
kannmir einervon euch sagen obman irgendwo abfragen kann welchen Level ein NSC hat? Als NSC gelten ja auch,meines wissens nach, Nokia Shops die dieGeräte nur einschicken...
Gibts da nemöglichkeitohne das ich alle abfahren muss?
-
Zitat
Original geschrieben von TigErEntE
dumme Antwort
e-plus gebrandet! Also mit e-plus Voreinstellungen und modfizierten Grafiken.(Keine verbindliche Info, sondern nur ne Vermutung)
hab icxh mir auch gedacht, aber ich meinte auch das eplus das 3650 ohne brandings vertreibt? Kann man denn nachher auch beimNSCauf normal "ungebrandet" umflashen lassen? -
so scharf auf den 8€ gutschein?... ich war sogar direkt nach erstellen des threads hier
nur hat der mich nicht interessiert,kaufe da nie ein und der nächste zum vorbeischauen ist weiter weg.Aber der shop gefälltmir. nur warum 1&1 ? .... Ich mag den laden nicht. Wirstdu auch Handys ohne Vertrag anbieten?(hab geradekeine gesehen)
-
habe ich ja nicht gsagt, wollte nur verhindern das mein satz so rüberkommt alsoob ich das wollte

Aber ich glaube nicht das der Kurbelakku wirklich für eine so lange zeit sinnvoll eingesetzt werden kann. zum füllenmüsstest du ja ewigkeiten drehen ..... wirklich nirgends ne steckdose? .. oder vielleicht wäre das aufladen über solar besser? da brauchste wenigsens nicht kurbeln sondenr nur hoffn das die sonne scheint

-
warum er das nicht tut? keine ahnung, Motorola halt (das war definitif mein letztes!)
Aber du kannst versuchen deine SIM als vewrloren zu melden (dann bekomsmt du ja ne neue).. kostet aber und ob du ne 32k bekommst ist fraglich. Vielleicht kannste in tpunkt latschen und mal fragen ob man deine umproggen kann? z.b. nurnoch 10 telefunbucheinträge und dafür 25 SMS ? (das geht ja!) .. telebuch wirste sowieso nicht nutzen, macht beim t720x ja keiner (ist ja auch unkompfortabel)
-
auf der Sim. Hab sone neue 32k-Sim von 02
-
dumme frage:
Zitat
Nokia 3650 (eplus) ohne 16 MB MMC, neu 250,- 2 Jahre Garantie über mich oder HerstellerWas heißt das "eplus" ?
-
Jain. Du kannst nochSMS im Ausgang (!) speichern, aber nicht im Eingang. SMS Empfang ist unmöglich!
-
anrufbeantworter abhören? :confused:
Zurnot Akku raus --> Sim Raus --> andere Sim rein --> akku rein --> handy an/aus --> alte sim rein --> Symbol sollte weg sein