kommt meines wissens auf die SW Version an.
Ich denke du kannst 13 auf der Karte speichert (SIM) .. dann ist schluss (ist aufjedenfall so, bei dem exemplar was vor mir liegt ( 40 gehen in den eingang, sim ist voll (40 gehen auch!)). Im AUsgang ists dann Geräteintern ... da war ich aber glaube (!) schonmal bei 60 (während 40 im eingang)
Beiträge von The_Best
-
-
ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen. Welche Notsituation s0ollte denn eintreten, beider dein HAndyakku leer ist und du gleichzeitig dieses Kurbelding dabei hast? ... Ist genauso wie ne ansteckbare kamera, man hat sie nie bei wenn man sie braucht, es ist zu mühsam, sie immer mit rumzuschleppen.
Mein Tipp: 2t Akku ... bringt mehr. Will auchnicht wissen wielange du kurbeln musst um den Start des HAndys sowie das Telefonat aufrecht zu halten.
-
mailheader posten, dann wissen wir mehr!
-
wo ist der haken oder hat da gerade wirkliche wer nen schnäppchen gemacht?
-
könnte man nicht einfach den Button für das speicher automatisch ausmachen und den Button für die Lesebestätigung dafür automatisch an? ...
Wäre doch einfahcer? Ich weiß eigentlich was ich sende, dafür brauch ich keine Kopien... bis auf nen paar, die ich per hand markieren kann.
-
soweit ich weiß haben sie die Programme geändert und der Arbeitsspeicher ist von 4 MB auf 16 MB gestiegen!
-
aber es stimmt... "Senden Nachricht 1 von 1 nicht möglich. Im Ausgang für Wdhl."
Denke das da was mitm SMSC nicht stimmt... Gleich mal testen ob man noch SMS empfangen kann
-
soweit ich weiß ist das egal, von welchem netzbetrieber das Tele kommt, solange die Software generell das Häuschen darstellt.. Mein C35i ist z.b. von Eplus und kann ohne Probleme mit dem Häuschen arbeiten

-
*gleiche frage hab*
Kann mich nur anschliessen. Aber die frage ist auch, wenn man sich jedesmal neu anmelden muss, darf man das auch?
-
ich tippe stark darauf, das es sowas garnicht gibt. Wäre auch ne extreme Arbeit, oder? ... Glaube nicht das Nokia sich die macht. Leider