das teil schonmal in real gesehen? Gut, das 7650 sieht besser aus, aber so schlecht wie auf den bildern wirkt das 3650 nicht! ... und mit den tasten kan ich eigentlich noch recht gut zurecht. besser als erwartet! (aber immernoch langsamer als mit iTap
)
Beiträge von The_Best
-
-
da bleuibt nur eines: mailheader kontrollieren... den zu fälschen ist schon ein aufwand, den man nicht für sowas macht, hat man ja nix von!
-
vor allem nicht, wenn man die andere Unterschrift ja nicht sieht.. Unterschreib drüber

-
Die O2 Hotline ist aus dem O2 netz doch kostenlos, solange man kein PSMS hat? ... Sonst aus dem festnetz mal 0179 vorwählen
Das sollte klappen, soweit ich weiß -
na dann auch von mir mal Happy Birthday

-
U.u. (!) möchte ich dieses handy verkaufen:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=54098
Der Zustand ist einwandfrei, der Akku gut trainiert (inkl. dem über Nacht laden und Co.). Nur auf dem Akkudeckel ist ein Kratzer. Den rest lest ihr ja in dem Anderen Thread.
Angebote wie immer per PN oder Email (the.best@genion.de)
-
hmm ... ich glaube ich reagier heute langsamer.
Möchtest du jetzt wissen wieviele MMS man mit bildern senden kann? - Unbegrenzt, kostet aber.
Wenn du jetzt aber wissen möchtest wieviele bilder in eine MMS passen, dann kann ich dir nur ne halbe antwort geben: Meines wissens nach ein Bild/MMS. Aber ich hatte auch mal etwas gelesen von 3 (also ne MMS mit 3 Seiten/Folien). Sorry dann ^^" -
-
-
öhm .. hä?:confused: Wieviel bilder durch MMS? Ich versteh nicht wa du willst?:confused: