-
hi,
ich suche ein Nokia 7650. Zustand: Funktionierend, keine Rabiaten Beschädigungen.
Am liebsten wäre mir auch ehrlichgesagt ein Direkttausch mit meinem Motorola ( http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=54098 ) mit Wertausgleich! Wieviel ihr euch da vorstellt, bitte auch per PN.
Aber auch ohne Tausch bitte anbieten.
-
dsas mit der ordnung stimmt. Ich versteh bis heute nicht warum ich angeblich 144 SMS gesendet haben soll (ich hätte den monat max. auf 90 kommen sollen?:confused: ) und mir dafür nur 15 € abgebucht werden.. Also noch 10 € PSMS frei .... Anrufen tu ich dafür sicherlich nicht....
Ich blick nicht durch, und werde das wohl auch nicht so schnell.
BTW: wie lange ist eigentlich das 25 € guthaben gültig? 1 Jahr?
-
ruchtig, der Hersteller bekommt, meines wissens, ca nur 1/4 ...
Aber ich finde es ehrlich gesagt auch (!) irgendwie gut, dass die teurer werden. Wozu müsst ihr denn rauchen? ... Das zeug macht doch wirklich NUR süchtig...
Aber naja ... das hätte man auch anders regeln können...
-
hmm keine ahnung was das sonst sein sollte, tehoretisch sollte es funzen (theroretisch sollte ich aber aucvh mitm t720i mms empfangen können
).
WElches bild versuchst du denn zu laden? und sicher das du direkt ne *.gif anwählst?
-
a) selber, aber Garantie flöten
b) du lässt es vom NSc machen ?
-
Die GPRS Wap IP hat doch punkte?!
195.182.114.052
CSD NR leer lassen
sonst ist bei mir auch alles gleich, nur ich hab nen timeout von 1 Minute.
-
Ich kann dir nur sagen, dass:
a) Ein O2 T720 mit einer Tmob KArte problemlos bilder läd
b) Ein TD1 T720i mit O2 Karte das gleiche Tut...
Poste mal deine GRPS/CSD einstellungen
-
Haltet mich für Barbaren, aber ich benutze da einfach Essigessenz ... Wirkt wunderbar! Und um die biester vernzuhalten -- Salz .. funzt fervorragend!
-
beim Affen ist es 841 (aber mit tricks *g*) 381 Ohne
-
versuchs du vielleicht eine HTMl seite zu öffnen? Lade mal direkt das bild, falls du das nicht schon hast. Laut Moti sollte es keine Probleme durch das HAndy geben.