Mal nen tipp der Ordnung halber: Wie wäre es, wenn ihr einem User eure Codes schickt, und dieser seinen Beitrag editiert und dort schreibt für was er noch codes hat und den betreffenden code per PN sendet? Das verhindert die "codeleichen", die hier sicher bald auftreten werden. Ist aber auch ne menge arbeit!
Beiträge von The_Best
-
-
erledigt
-
Zitat
Original geschrieben von Xon18
juchuh - is keins direkt in meiner nähe...muss ziemlich weit fahren und morgen is samstag....Kann sich im Prinzip ja nur um einen ziemlich heftigen Bug handeln - sowas sollte eigentlich nicht passieren!
sicher das keins inder nähe ist? Ich habs auchnicht gedacht und irgendwie ist einer direkt hinter der fußgängerzone ... war sonstn nen stink normaler handyladen ...Bug.. wahrscheinlich. Oder er hat sich verschluckt?
Aufjedenfall hast du recht, sowas dürfte nixcht passieren!
-
hmm ... versuch morgen in ein NSC deiner nähe zu kommen, um dein Handy neu zu flashen ? :-? wüsste auchnicht, was du sosnt machen könntest.
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Was meinst Du mit call by call?"DSL-Zugang by call" oder einen Komplettanbieter, der trotzdem noch CbC-Telefongespräche zulässt?
BTW hättest Du diese Frage von Anfang an in den Titel schreiben können ;).
letzteres
Ok, hätt ich machen können, hab ich nicht dran gedacht, sorry. -
jap. aber irgendwie kann ich das nicht wirklich eingerenzen, vor allem wegen call by call ... entweder ich hab zuviele ergebnisse oder ggarkeie treffer
ODer geib mir mal nen hint was ich dort eigeneb könnte, damit der das findet ... 
-
Hi,
kann mir jemand von euch einen günstigen DSL Flatrate anbieter (mind. 5 GB übertragungsvolumen, keine zeitbegrenzung) sagen, womit ich auch call by call nutzen kann?
Wäre euch sehr dankbar. Unser anbieter (stadtwerke) hat nämlich echt super telefonpreise

-
auch von mir alles gut!:top:
Feier schön, und sauf nicht zuviel, damit du unsre posts noch lesen kannst:)HAPPY BIRHTDAY
-
schön das ihr euch einig seid
Aber hat einer vielleicht noch infos zu meiner frage? :-? ich würd ja auch einige lsiten durchsuchen, aber irgendwie komm ich ja auch nicht bei http://www.in*a.de drauf 
-
lieber nen 7650 mit mehr speicher als nen 3650

Ich mag das design einfach ned