Beiträge von The_Best

*push**sorry*

aber keienr ne antwort? hier gibt es 100%ig leute, die mir darauf einfach ne antrwort geben können. Ihr kennt euch doch sosnt auch so ziemlich imemr aus! da bin ich dioch nicht der einzigste den das interessiert ?!

Hi @ all,

falls das über die suchfunze schon kommt, dann hab ich es nicht gefunden.
    Ich woltle eigentlich nur wisen, ob es jetzt inzwischen möglich ist, die geschossenen Bilder der kamera über nen datenkabel auf den PC zu bekommen. bei ems uind klingeltönen scheint es ja zu gehen.

Wenn ja, wie und mit welchem kabel (woher und so weiter am besten per PN!)? Sonst ist es echt weg, dann hab ich nie schnautze voll von dem gerät, das mir eigentlich sonst so gut gefällt :( aber soviele kompromisse mach ich dann dochnicht.

so hab d as teil jetzt auf. Aber ich glaube da ist nichtsmehr zu machen.
    Der drücker für die sterntaste ist schön gerostet... abbekommen tut mand en weißen bezug so auchnicht. mist :(

Zu den federn: Nein, ich trage meistens ne motorradjacke *g* Ist aber auchnicht mein handy, sondern das alte meiner freundin. Und ja, die federn sind aus den jacken, sogar aus 3 verschiedenen *g*. kein wunder das man das gegen die wand werfen konnte, ohne das es kaputt ging. war gut gepolstert!

*g* aber als neugerät ohne vertrag noch zu teuer. Ich kann ja keine verträge abschließen, läöuft über meinen alten und der braucht keinen vertrag mehr und schubladenverträge sind ihm zu heiss, er meint dann man müsste strafe zahlen weil man nicht telefoniert...

BTW: 240 für nen 7650 ? ... asls nurnoch gucken das ich mein t720i für ca. 200 loswerde? unmögliches unterfangen wenn ich mir die preise so ansehe, oder? :(

danke :D super, ich hab dochnoch hoffnung die ganzen federn und die restliche cola rauszubekommen. (nebenbei, ich versteh ja wie man cola da rein bekommt, das war ja eigentlich ich, aber federn? mit dem inhalt kann ich fast meine bettdecke neu bestücken *g*)

BTW: ist nicht mein Podest ;) Das Podest gibt glaube auchnicht zu kaufen? Das steht alles im Motorolamuseum .... http://mitglied.lycos.de/The_Best_of_all/ttstuff <-- da sind die rerstlichen bilder!

man geht das fix :eek: *kinnladerunterfall* super :)

7250 - zu teuer
    7650 - wenn ich das t720 loswerde :-/ vielleicht hier übers tausche? (ich trau ebay nicht)... ist aufjedenfall ne idee, danke.
    3650 - gerne, aber das ist schon wieder zu teuer. debenbei, ich glaube nicht das ich als profi sms tipper damit vernünftig sms schreiben kann...

Sosnt noch ideen? Gibts da vielleicht noch etwas, das wie nen "Mauerblümchen" da steht?