Original geschrieben von oheitmann
So, ich habe mich heute noch einmal mit der Motorola Hotline und einem Motorola Service Center befasst.
Im SC (in Hamburg) sagte man mir, der Kalender-Bug ist bekannt und kann NICHT durch ein Softwareupdate behoben werden.
Ferner sagten sie mir, dass ein T720 NICHT umgeflext werden darf (rechtlich). Ich will mir günstig (bei Handyattacke.de) ein T720 kaufen, welches aber T-Mobile geflext ist, brauche aber ein Flex von O2. Dies dürfen sie nicht machen, wurde mir gesagt.
Bei der Moti-Hotline bekam ich, nachdem ich verzweifelt von diesem Umstand berichtete, die Auskunft, dass ein umflexen beim T720 möglich sei (nur beim T720i nicht), man das Gerät aber nach Kleinmachow einschicken müsse, da ein umflexen nur hier möglich sei. Ferner solle ich dort mich vorher noch einmal melden, ob diese Info noch aktuell ist. Es würde wohl zusätzlich auch noch 50 Euro kosten 
Jetzt bin ich echt ziemlich enttäuscht, stand kurz vor dem Laden, wollte es mir schon kaufen, und nun solche Aussagen. Deswegen meine Frage an euch: Hat jemand ein für T-Mobile (D1) geflextes T720, welches er mit O2 benutzt ? Kann mir da jemand mal bitte bitte einen Erfahrungsbericht geben, ob es dann wirklich so buggy ist (Kalender) ?
Verzweifelten Gruß und Danke im Voraus ! :-))
OIli