Beiträge von The_Best

Hi,

ich hab hier nen recht altes Motorola liegen, welches ich dringend mal öffnen muss. Hab alle 4 schrauben und die Antenne rausgedreht. Aber irgendwie hält das cover noch, und ich weiß nicht warum. Wie das Handy heißt kann ich nicht sagen, hab nur das nackte Mobilteil hier und das ist recht ramponiert.

http://mitglied.lycos.de/The_B…ll/ttstuff/uebersicht.jpg auf diesem Bild ist es ganz oben auf dem Podest. Kann mir einer sagen, was ich wo wie falsch gemacht habe? :-?

Hi,

da ein bekannter von mir nun sein Handy wechseln will, und ich vielleicht auch demnächst in zugzwang komme, wäre ich froh wenn mir einer mal helfen kann. Ich suche ein Handy, dass:

- 4k Display
    - inigr. Kamera
    - MMS
    - IRDA
    - die möglichkeit hat, die Bilder von der Kamera auf den PC zu bringen (wie ist egal, solange mich das nix kostet)

Das ganze im relativen Verhältnis zu nem gebrauchtem, aber in gutem zustand und nicht sehr alten, T720 oder T720i ... Zuzahlung ist möglich aber nicht allzuviel (50 € wären so wirklich maximum!).

Jetzt werdet ihr berstimmt mit vielen Handys auf mich einfallen (oder mich mit der Suche rüffeln *g*). Ich hofe mal auf ersteres, denn er und ich möchte diesmal wirklich ein Handy, das auch hält, was es verspricht. :(

sorry, hab nur TD1 T720i und O2 karte - einschränkungen: bis auf MMS keine.

Kalender funkt bei mir. Die brandings sind auch doof, aber damit kann ich noch leben. Aber MMS kann man wohl garnicht ans laufen kriegen. Niczhtmal hier konnte man mir helfen. Wenns wirklich nicht umzuflexen ist... ochnoe :( Ich will doch eigentlich garnicht verkaufen ...

ich würds kürzer halten. Der unterschied ist einfach, dass es keine Leerstellen mehr gibt. Man muss jedes Wort einzeln bestätigen. dann hat es aber ne lerstelle hinten dran.

Mein Fazit: T9 hat mir besser gefallen, aber ich bin, auch als fleissiger SMS Tipper, mit iTap trotzdem noch zufrieden. Zwar nicht so super schnell, aber es geht doch recht gut, besser als ich erwartet hätte. :)

JA, mein T720 weckt genau. Alles läuft ohne probleme. ich probier eben das T720i, editier dann hier rein! Aber soweit ich weiß liegt das am Flexing... bei den O2/Eplus flexings soll dieser bug nicht auftauchen. (meine ich gelesen zu haben)

Edit:

Also ahabs getestet:
    T720 - Funktioniert
    T720i - Funktioniert

Bei den Geräten hadelt es sich um die beiden Geräte aus meiner signatur!

begegst du das tele den oft? Also z.b. imemr in deinem auto oder so? weil das tele mit gprs mehr daten austauscht!

Ist das jetzt standard, das sich nach nem softwareupdate gprs immer einwählt? WEnn ja dann gute nacht handy, wir sehen uns beim tauschen/ebay .... mal im ernst, ist das jetzt wirklich imemr so?

Weil a) heut nen Feriertag ist b) ich dachte das hier jemand nen O2 T720i hat und c) ich nen PSMS habe ;) ..

Aber ich tippe mal darauf, das das nicht geht wgend em bradnign.. heißt wohl malwieder einschicne :(

jap.

Jetzt mal nen bisl OT: Haben eure T720i`s auch diese komischen 3 roten würfel auf der klappe? also unten rechts, beim Aussendisplay auf ner chromabdeckung? ....
    Und frage 2: wenn ich das handy tausche und eines mit neuer imei bekomme: wie verhälkt sich denn nu die garantie? Meine rechnugn von z.b. o2 gilt ja nichtmehr, da steht ne adere ip. oder soll ich rechnung und lieferschein von moti als "garantienachweis" ansehen?