-
Re: Re: Re: Rückmeldung
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Die müssen halt auch von was leben!
Gute Leistung kostet halt auch gutes Geld. Auch wenn die "Ich will alles - aber kostenlos" Fraktion das nicht begreifen will.
right. aber dochnicht indem sie das komma um ne ganze stelle verschieben? Bei nem euro hätt imemrnoch keiner was gesagt, aber sie hätten den gewinn verdoppelt (!) ... Naja egal, passier ist passiert. mir isses nu wurscht, mein zusätzlicher webspace ist wohl erstmal gestorben 
-
ich hab ein neueres t720, dort tritt nach extremen tests ( *g*) der fusselbug nicht auf. das display ist dicht. Ein etwas älteres T720i allerdings vermeldete nach 2 tagen hosentasche fusseln unterm display.. einschicken, neues mit dichtung verlangen und fertig... vielleicht haben dies ja langsam gelöst? weil mit den neuern scheint das problem nicht aufzutreten..
-
alles freigeschaltet. ich bekomm ja auch ke9ine mms gesendet.
In den Wap Profilen hab ich einmal die GPRS und die CSD verbindung eingestellt (die sind richtig). dann nochmal nen O2 MMs Profil:
Homepage: http://10.81.0.7:8002
WapIP1: 195.182.114.52
Wap Port: 9201
Datenrate 1: 9600
Leitungstyp 1: ISDN
GPRS APN: wap.viaginterkom.de
Das wars. Als standard ist aber O2online gprs ausgewählt.
Im MMS Setup:
Server URL: http://10.81.0.7:8002
-
ich sag nuzr: nen 125ziger Runner .... oder nen 125 TPH ( *g*) sind aber beides die gleichen. nur andere verkleidung
ich würd den runnrer nehmen, der ist heftiggeil!
-
das ist nich lol, sondern das zeigt wie unfähig selbst solche großen webhoster sind. Mal im ernst, wer grob gesagt zu dumm für nen backup ist, das für solche fälle doch existiert, wer wartet dann die server? ....
-
Re: Rückmeldung
rajenske: schön, dass du dich entschieden hast
Auchnoch für nen guten hoster 
Aber du hast recht, 4,99 € für 100 MB mehr ?!
... muss ich da mal wieder anrufen was das soll. (wollte mir das mal genehmigen). Ich kann mich da an zeiten erinnern, wo das komma ne stelle weiter vorne war ( einrichtung war 4,99 €, monatlich aber nur 0,49€). Find ich nicht ok von denen :-/ ...
-
anyone an idea?:confused: will das eigentlich nicht schonwieder wegschicken ... 
-
sx1 wird auch bluetooth haben, steht doch in den lizenzbesdingungen für series 60
Oder ned?
-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
So ziemlich der einzige, den man hört, allerdings ist der nicht hörbar... *gg*
Die monophonen Töne gehen halbwegs, die polyphonen sind aber viel zu leise IMHO.
Mickey09
stimmt, einer der einzigsten *g* und hörbar wirklich nicht *lol*
Aber du hast recht, die polys sind viel zu leise. Kann man die nicht am PC lauter machen, so dass sie beim moti dann auch lauter erklingen? :confused: wenn das ginge.. *träum*
-
hi,
1.: weiß ich nix von. Mein T720 hat sogar weniger (!) fehler als mein T720i .. liegt aber an der veralteten SW. Also ich habe an meinem T720 keineerlei bugs feststellen können! (auchnicht kalender)
2.: Laut meinen Informationen ist das kostenlos?
3.: Logos hat das HAndy nicht. Nur wallpaper. Aber der DL funzt perfekt, auch mit anderen flex...
4.: nein, nur wallpaper
5.: Einstellungen --> Telefonstatus --> k.a. --> Flex-Version ( hab meine handys gerade nicht zu hand, musste deshalb rarten, bitte nicht schlagen wens nicht ganz stimmt ^^" )