Beiträge von The_Best

Zitat

Original geschrieben von | Leaphar |
    Yamaha Aerox kann ich nur empfehlen.. sehe immer wieder dass ich (sogar in gedrosseltem zustand) viele andere gleich teure roller hinten lassen kann... die aerox hat was von der R- reihe von Yamaha, und die ist finde ich grenzgeniall!

wo du die super aerox/nitro siehst, sagste mir bescheid, ja? ;)
    Ich zieh mit meinem TPH50 (varioring entfernt, das ist alles) immernoch nen aerox/nitro ab, der varioring entfernt hat und nen entdrosselten next hat ab. *g* ;)

Sorry, die teile fahren ziveile, alsdass man sie wirklich für so super nehmen kann. sicher, sehen geil aus, aber sonst? ...

Im Wap Profil:
    Java Session
    MMs Session
    O2 MMS Session
    O2online CSD
    O2online gprs
    T-D1 W@P CSD
    T-D1 W@P Comp...

Ausgewählt ist O2online gprs (also der haken davor).

Im MMS setup ( nachrichten -->menütaste --> nachrichten Setup-->mms Setup)

hab ich einen O2 Server hinzugefügt (da konnte man aber nur den server eingeben.. also dieses http://dieipvono2 gebamsel)...

WAs mach ich da gerade falsch?:confused:

ahh gepriesen seiest du!! :)

Edit: Hmm irgendwas stimmt trotzdem nicht. Das Gerät hat TD1 Branding. O2 karte steckt drin. wie muss ich das nu alles seinstellen? GPRS verbindung ist im profil. im MMS setup hab ich ne o2 eingefügt, mit dein eisntellungen. aber das geht nicht. liegts an dem branding? :-?

Hi,

hab versucht die Suche zu benutzen aber die fabriziert mir iregendwie nur nen 500er Fehler :(

Ich bräuchte die MMS einstellungen für ein T720i von O2. Hat die gerade mal jemand für mich? ^^"