keiner mehr? Ob einer weiß, obs das noch so gibt? ... ![]()
Beiträge von The_Best
-
-
Das mit dem verbinden? Feature? Kost ja nix oder?
Das das symbol verschwindet oder mal nicht.. normal... je nachdem ob man gprs empfang hat oder nicht.ISt doch so?:confused:
-
*aufwärm*
bkleibt das bei mymobilesoft jetzt so? das man kein -motoGP mehr laden kann? ...
Oder weiß einer wo es das noch gibt? -
aber ne o² sin ändert nix am problem.Vor allem, wenn dasd an den 32 k liegt.. hab auch O² und auczh ne 32 k sim ... Liegts an eplus oder an 32 k, das ist hier die frage...
-
das wäre sehr nett
Vielleicht reicht es ja auch, wenn man nur die oberschale lößt? Aber selbst die bekom ich nicht ab... Bombenfest -
nicht wirklich. das muss auch von der Temperatur abhängen, so wie ich das bisher beurteilen kann. Aber mein schatten verschwindet teilweise sogar komplett. Das war bei meinemalten nicht so. Aber das ist echt die mieseste quali von einem display, die ich je hatte. Schade, sonst, bist auf die beschränlung auf gifs für wallpaper, super teil ...
-
reste raus?:confused:
-
Ich wurde von denen an O² verwiesen, die sollen mir sagen wieviel es kostet. Möglich ist es ja, definitiv. Nur O² sagte dann, ich sollte mich an Motorola wenden, die bauen die handys. ....
-.- -
hmm ... interessieren tuts mich auch, brennend. Vielleicht kann endlich mal einer ne funzehde anleitung posten? Solange das legal bleibt, ist das ja möglich. Ich riskier meine telegarantie für nen paart dumme klingeltöne..
-
nach intensiven studiums meines aussendisplays, kann ich soviel sagen:
Draussen erscheint ne regenbogenfarbe, bei zimemrtemperatur ist diese restlos vertschwunden. Hat nix mit dem laden zutun.
So ist es zumindestens bei mir.