-
habs gheute getestet. Hab ein neugerät bekommen. Anbei die antwort, das es bis zu 15 min dauern kann, bis der Akkuladebalken erscheint ( hach, wie erklärend ... das wort akku war nichtmal erwähnt).
JEtzt ist es weg. Hatte heute einen leichten schatten im display. aber winzig. und auch nuicht so schtark, fast nicht zu sehen, nur wenn man gegn das licht hielt. hoffen wir das es so bleibt.
-
Soweit ich weiß Nein. Kanns aber auchnicht prüfen, T720 ist eingeschickt und T720i liegt bei meinem vadder und der pennt 
Aber IMHO Nein. Hjatte mich auchmal darüber aufgeregt. Genauso über die fehlenden Profile, die vermisse ich schmerzlich 
-
Gehen wird das schon.. nur das zuschneiden ist arbeit so das es nicht knarzt. Aber es geht Knarzt sogar weniger, wenn sich genügend papier zwischen akku und deckel befindet.
-
versuchs mit dem großen auktionshaus
.. Ich hab bei mir den flachen drin. gefällt mir besser so. Im T720i von Vadder ist der große... Najo. Wer das Gewicht/die Beule dort verkraften kann ist es perfekt. viel mehr standby. Ich hol mir den aber erst im bundle mit der cam & co im Sommer.
-
Ja. Aber es kan sein das du dann den größeren akku brauchst. Beim T720 ist nen größerer/dickerer akku drin und deshalbn der akkudeckel ausgebeult... Sonst flattert dir der akku dadrin andauernd raus.
-
ich hab meines deswegen weggeschickt. Das schlimme war ja, das die Färbung als "Schatten" imemr da war... OK die letzten 2 Tage nicht, aber sonst...
Wenn das standard ist, dann weiß ich, dass das mein erstes und letztes Motorola war
Das wär doch echt blöd. Bin/War ja sonst zufrieden mit dem Teil...
-
gut. Dan bliebt alles hier, bis aufs nackte mobilteil. dangööö =)
-
Leute, für mich ist das jetzt wichtig, sonst kann ich das nichtmehr testen 
Es gab mal ein programm, mit dem konnte man sowas wie nen bild, z.b. nen Herz, auf die CD Rückseite machen. Also dort wo noch frei war. Weiß einer wie dieses Programm hieß oder wo ich das bekomme?
Wäre echt dringend. 
-
Ich will mein Motorola T720 morgen zur Reperatur nach Motorola abschicken. Was muss ich nu ins Paket packen? Handy ist klar. asber wie siehts mit akku und akkudeckel aus? die auch oder die hierlassen?
-
hmm.. helfen kann ich dir nur indirekt:
Ich habe O² und die "Nur Notrufe" Anzeige nochnie gesehen. O² hat bei mir recht guten empfang, und das in einem schulaltbau (im keller hab ich noch 1 streifen, und die wände sind dort extrem (!!) dick. Und wenn mal nicht O² dann TD1.
Ich hab mit 0² (alleine, ohne td1) bisher mehr als guten empfang. Und sonst halt wirklichd as praktische TD! Netz das für mich auch ausschlaggebend bewimkauf war.